flo 10. März 2015 #3.702 Madness. Schalke spielt Real förmlich an die Wand. Aber man hat es ja beim Ronaldotor gesehen, Real reicht ein Angriff. Schalke braucht 5 :/
Madness. Schalke spielt Real förmlich an die Wand. Aber man hat es ja beim Ronaldotor gesehen, Real reicht ein Angriff. Schalke braucht 5 :/
Art Vandelay Why do w9 fail 10. März 2015 #3.703 Net schlecht Schalke. Real hinten vogelwild, schade dass der Schuss vorher an die Latte ging. Aber trotzdem die Führung.
Net schlecht Schalke. Real hinten vogelwild, schade dass der Schuss vorher an die Latte ging. Aber trotzdem die Führung.
Hamlet Der Uncoole 10. März 2015 #3.704 flo schrieb: Würde ein 1:3 jetzt eigentlich reichen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja
G Gelöschte Mitglieder 1844 Gast 10. März 2015 #3.705 Am besten noch vor der Halbzeit das 1:3 nachlegen.
S silbex 10. März 2015 #3.708 Ich schalte ein und sehe direkt das 2:2. Ich bringe einfach zu viel schlechtes Karma mit. Tut mir leid.
Ich schalte ein und sehe direkt das 2:2. Ich bringe einfach zu viel schlechtes Karma mit. Tut mir leid.
Art Vandelay Why do w9 fail 10. März 2015 #3.709 Da kann der VfB ein Lied von singen von Deinem Karma
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 10. März 2015 #3.710 Bäm... 2:4 oder was müssen die jetzt gewinnen für ne Verlängerung?
Jehuty 892p ist voll ok 10. März 2015 #3.712 Steffko schrieb: Die Basler sind ganz schöne Treter Zum Vergrößern anklicken.... Waren sie schon immer.
Steffko schrieb: Die Basler sind ganz schöne Treter Zum Vergrößern anklicken.... Waren sie schon immer.
GPLegend 10. März 2015 #3.715 Das ist halt der Unterschied. Scheisse gespielt und trotzdem drei Hütten gemacht.
Bexter Marketing-Sau 10. März 2015 #3.717 Ich bin heute stolz auf meine Schalker. Gegen Real IN Madrid mit unserer Verletztenmisere so ein Spiel abzuliefern verdient meinen vollsten Respekt!
Ich bin heute stolz auf meine Schalker. Gegen Real IN Madrid mit unserer Verletztenmisere so ein Spiel abzuliefern verdient meinen vollsten Respekt!
F Fanatic 10. März 2015 #3.718 Bexter schrieb: Ich bin heute stolz auf meine Schalker. Gegen Real IN Madrid mit unserer Verletztenmisere so ein Spiel abzuliefern verdient meinen vollsten Respekt! Zum Vergrößern anklicken.... Tja und die verdienen Millionen, nichts gegen dein Respekt
Bexter schrieb: Ich bin heute stolz auf meine Schalker. Gegen Real IN Madrid mit unserer Verletztenmisere so ein Spiel abzuliefern verdient meinen vollsten Respekt! Zum Vergrößern anklicken.... Tja und die verdienen Millionen, nichts gegen dein Respekt
SirHorst Ahoy! 10. März 2015 #3.720 Bexter schrieb: Ich bin heute stolz auf meine Schalker. Gegen Real IN Madrid mit unserer Verletztenmisere so ein Spiel abzuliefern verdient meinen vollsten Respekt! Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nur unterschreiben. Selbst wenn wir rausfliegen haben wir noch mal richtig einen raus gehauen.
Bexter schrieb: Ich bin heute stolz auf meine Schalker. Gegen Real IN Madrid mit unserer Verletztenmisere so ein Spiel abzuliefern verdient meinen vollsten Respekt! Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nur unterschreiben. Selbst wenn wir rausfliegen haben wir noch mal richtig einen raus gehauen.