Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, dass ich gerade nach Hause gekommen bin. Sieht so aus, als hätte ich überhaupt nichts verpasst heute.:fp:

Zuletzt bearbeitet:
Sechs Auswechslungen und drei Tore und nur drei Minuten drauf.
So lächerlich

Finde ich auch! War am Montag bei KSC-Leipzig auch so. Sechs Wechsel, 45 Minuten Zeitspiel in der zweiten Hälte und dann 3 minuten Nachspielzeit. Gehört auch mal dringend überarbeitet. In England sind 4-5 Minuten bereits Standard, in Deutschland (und wohl auch international) eher nicht. Es heißt ja eigentlich pro Wechsel ne halbe Minute.

Zum Spiel:

Hab leider nur die zweite Halbzeit gesehen, die war aner echt klasse von Schalke. Clever in den Zweikämpfen, gutes Pass- und Laufspiel und klasse Tore. Können echt stolz auf die Leistung sein!

Meine Fresse! Wie schwach ist Real bitte drauf? Zu Hause 4 (!!!!) Gegentreffer gegen Schalke (!). Wow. Schade gab es nicht noch eines mehr.

Das war heute ein absoluter Alptraum. Was habe ich in den letzten zehn Minuten gezittert und bei jedem Angriff der Blauen ein Herzkasper erlitten. Es ist wahrlich der Wurm bei uns drinnen. Ich kann mir nicht erklären, woran es liegt. Modric ist zum Glück wieder da, obwohl er noch ein bisschen Zeit brauchen wird. Ich hoffe Carlo lässt sich nun was einfallen. Dieses Team, mit der Moral heute, möchte ich nicht in zwei Wochen beim El Classico sehen, sonst wird es ganz bitter werden.

Wie dem auch sei. In Guten, sowie Schlechten Tagen. HALA MADRID!

B_0QmIlWEAARhQ3.png

Pest oder Cholera, für was entscheidet ihr euch heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.