Karizma 29. Januar 2015 #3.145 bester Mann. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
bester Mann. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
camahan 30. Januar 2015 #3.146 Bericht: Chelsea holt Cuadrado für 33 Mio. – Salah nach Florenz Sehr geiler Spieler, hat mir bei der Wm gut gefallen
Bericht: Chelsea holt Cuadrado für 33 Mio. – Salah nach Florenz Sehr geiler Spieler, hat mir bei der Wm gut gefallen
Jehuty 892p ist voll ok 30. Januar 2015 #3.147 Kann es immer noch nicht verstehen, warum ihn Barca vor der WM nicht geholt hat. War bei der Viola immer ziemlich geil.
Kann es immer noch nicht verstehen, warum ihn Barca vor der WM nicht geholt hat. War bei der Viola immer ziemlich geil.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 30. Januar 2015 #3.148 Wäre Salah mal lieber noch die eine oder andere Saison in Basel geblieben. Immerhin eine goldene Nase an ihm verdient.
Wäre Salah mal lieber noch die eine oder andere Saison in Basel geblieben. Immerhin eine goldene Nase an ihm verdient.
camahan 31. Januar 2015 #3.151 hyperman schrieb: Australien ist Asienmeister ! Zum Vergrößern anklicken.... schade ich hätte es Südkorea nach 55 Jahren Pause gegönnt
hyperman schrieb: Australien ist Asienmeister ! Zum Vergrößern anklicken.... schade ich hätte es Südkorea nach 55 Jahren Pause gegönnt
-M3- Der Adel 31. Januar 2015 #3.153 Ja. Lockeres 4:1 (Ergebnis von Bayern, nur wir machen es richtig!).
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 31. Januar 2015 #3.154 -M3- schrieb: Ja. Lockeres 4:1 (Ergebnis von Bayern, nur wir machen es richtig!). Zum Vergrößern anklicken.... Ja total, jetzt weiß ich auch warum ihr euch aus der Copa verabschiedet habt
-M3- schrieb: Ja. Lockeres 4:1 (Ergebnis von Bayern, nur wir machen es richtig!). Zum Vergrößern anklicken.... Ja total, jetzt weiß ich auch warum ihr euch aus der Copa verabschiedet habt
-M3- Der Adel 31. Januar 2015 #3.155 und ihr aus der Champions League letztes Jahr (egal wie oft ich diesen Satz bringe. Es macht mich glücklich)!
und ihr aus der Champions League letztes Jahr (egal wie oft ich diesen Satz bringe. Es macht mich glücklich)!
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 31. Januar 2015 #3.156 -M3- schrieb: und ihr aus der Champions League letztes Jahr (egal wie oft ich diesen Satz bringe. Es macht mich glücklich)! Zum Vergrößern anklicken.... Oh waow, das muss dich ja ziemlich geil machen. Also nur mal so das Jahr davor haben wir euch rausgekegelt, hast du aber wohl verdrängt http://www.fussballdaten.de/vereine/bayernmuenchen/realmadrid/ Wenn ich die Statistik sehe werd ich auch immer ganz wuschig
-M3- schrieb: und ihr aus der Champions League letztes Jahr (egal wie oft ich diesen Satz bringe. Es macht mich glücklich)! Zum Vergrößern anklicken.... Oh waow, das muss dich ja ziemlich geil machen. Also nur mal so das Jahr davor haben wir euch rausgekegelt, hast du aber wohl verdrängt http://www.fussballdaten.de/vereine/bayernmuenchen/realmadrid/ Wenn ich die Statistik sehe werd ich auch immer ganz wuschig
-M3- Der Adel 31. Januar 2015 #3.157 Habe keinen Stream gehabt. Das Spiel fand niemals für mich statt!
S silbex 31. Januar 2015 #3.158 Tottenham will Werner. Tausch gegen Kaboul. Wenn Werner jemals wechselt, dann in die Richtung.
Karizma 31. Januar 2015 #3.159 -M3- schrieb: Habe keinen Stream gehabt. Das Spiel fand niemals für mich statt! Zum Vergrößern anklicken.... Fifa Regel Nummer 1. Elfmeter zählt nicht.
-M3- schrieb: Habe keinen Stream gehabt. Das Spiel fand niemals für mich statt! Zum Vergrößern anklicken.... Fifa Regel Nummer 1. Elfmeter zählt nicht.
Jehuty 892p ist voll ok 1. Februar 2015 #3.160 Inter geht unter. Zaza zu gut. Soll ich immer noch zittern @flexx? /e Sansone Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Inter geht unter. Zaza zu gut. Soll ich immer noch zittern @flexx? /e Sansone Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren