Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das waren schon etwas mehr als drei Jahre bei Torres. Es waren alleine vier in Liverpool, die aufstrebenden sechs Jahre bei Atlético sind da noch nicht einmal eingerechnet. Und bei Chelsea war ja auch nicht alles so rabenschwarz.

Und da sieht man es mal wieder - am Ende zählen nur Titel. Selbst wenn man es vielleicht nur 3 Jahre geschafft hat auf einem starken Niveau zu spielen und danach gar nichts mehr auf die Kette bekomme - sofern ich Titel habe bin ich der Geilste :D

Wobei ich da schon unterscheiden würde zwischen Leuten die Titel haben und Titel erspielt haben. Gerade Torres war ja nun nicht irgendjemand in dieser spanischen Mannschaft oder im Verein, der war ja meistens extrem wichtig und beteiligt. Christoph Kramer, Kevin Großkreutz und Julian Draxler gehen auch irgendwann mal als Weltmeister in den Ruhestand. Blanker Hohn eigentlich für die Messis und Ronaldos dieser Welt.

Seit seinem Wechsel zu Chelsea geht es nur noch bergab. Und der war schon 2011. Davor war er klasse bei Atletico und Liverpool. Ab 2002 als Atletico aufgestiegen ist.

Wobei ich da schon unterscheiden würde zwischen Leuten die Titel haben und Titel erspielt haben. Gerade Torres war ja nun nicht irgendjemand in dieser spanischen Mannschaft oder im Verein, der war ja meistens extrem wichtig und beteiligt. Christoph Kramer, Kevin Großkreutz und Julian Draxler gehen auch irgendwann mal als Weltmeister in den Ruhestand. Blanker Hohn eigentlich für die Messis und Ronaldos dieser Welt.
Paul Steiner Weltmeister
das sagt schon alles :lol:

Einen hab ich noch. :cool:

10845910_10152913007296407_90841245624986451_n.jpg

Aber Torres hat ja auch das 1:0 zum ersten spanischen Titel 2008 geschossen.
Vielleicht war der Anteil an anderen Titeln geringer, aber das sollte man nun auch nicht kleinreden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.