Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was man dort nicht tut. das ding ist auf dem platten land und in 30 minuten ist da spätestens jeder weg...
aber selbst FALLS man solange warten würde, finde ich es erbärmlich, so früh zu gehen. dann hätte man auch jemanden das ticket lassen können, der die mannschaft bis zum ende unterstützt. zu hause braucht man überhaupt nicht zu warten und ein monat sky ist auch günstiger als ein ticket...

gott wir sollten soriano so schnell wue moeglich einbuergern. so einer im nationalteam waer einfach hammer^^

was man dort nicht tut. das ding ist auf dem platten land und in 30 minuten ist da spätestens jeder weg...
aber selbst FALLS man solange warten würde, finde ich es erbärmlich, so früh zu gehen. dann hätte man auch jemanden das ticket lassen können, der die mannschaft bis zum ende unterstützt. zu hause braucht man überhaupt nicht zu warten und ein monat sky ist auch günstiger als ein ticket...

Natürlich wartet man dort so lange.

die bayern. ist schon ne weile her...
In München? Kann mich gar nimmer dran erinnern. Wann war denn das ca.?
Und des Parkhaus dort ist echt ne Hölle. 1. Kostet des 10€, 2. muss man des Geld auf so ner Karte haben und 3. daurt des jedes Mal um die Stunde rum bis man da draußen ist.

Zuletzt bearbeitet:
erinnere mich in jüngster verangenheit auch nur an diese denkwürdige heimpleite

http://www.kicker.de/news/fussball/..._borussia-dortmund-17_bayern-muenchen-14.html

geile truppe hatten wir da noch
Erinnert mich an meinen absoluten Horror-Stadionbesuch. Werde ich nie vergessen...
http://www.kicker.de/news/fussball/...ung_borussia-dortmund-17_fc-schalke-04-2.html

Achja: Karten für BVB-Anderlecht: Check. Damit werde ich bei jedem CL-Gruppenphase-Heimspiel gewesen sein :)

ist natürlich schön zu sehen, dass ein kölner spieler in der N11 spielt, aber dass der weggekauft wird ist mir schon seit letztem jahr klar... :/

Naja, mal den Ball flachhalten. Ich seh die Nominierung auch nicht allzu begeistert. Auch wenn er die ersten Spiele gut erledigt hat und sich die Presse schon so auf ihn gestürzt hat, erscheint es mir zu früh.

Aber vielleicht wird er auch nicht mehr vom Löw eingeladen, dann erledigt sich das Problem von allein.
Und die Preise, die für einen potentiellen LV der deutschen N11 aufgerufen werden (können), sollten dem FC auch helfen sich schneller zu entschulden.

Das wichtigste ist, zunächst den Klassenerhalt zu schaffen. Sonst ist da sowieso die halbe Truppe weg.

Zuletzt bearbeitet:
Tevez muss man hier noch würdigen, meine Damen und Herren und flexx. Ihr enttäuscht mich doch immer wieder aufs Neue.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

7-0, mal gucken, ob der Knoten jetzt geplatzt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.