Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich kommen die endsprechend gesättigt nach Basel, dann liegt vllt noch was drin.Ticket für das Achtelfinale wurde eingelöst. Schön gemacht Real Madrid![]()
entscheidend is auf'm Platz!
Ging SkyGo gestern Abend eigentlich irgendwann wieder? Habe es nach 20 Minuten gar nicht mehr probiert.
Edit: Sky hat wieder angefangen Spielzusammenfassungen bei YouTube hochzuladen.
) wurde von den Galafans in seiner Bude attakiert und musste sich einschließenö. Kam erst 3 Stunden später raus. Polizei lies ihn erstmal nich gehn. Bei uns haben die auch alles geblockt und ich war 2 stunden länger auf arbeit. erst 2 uhr zuhause gewesen -.-Das war so übel. Hoffentlich ist den Fans auf der Ost, aber auch den Ordnern usw. nichts passiert. Was für geistige Amöben. Allerdings muss man auch fragen: Wenn die Fans (siehe Video oben) schon mit einem halben Pyromanenshop zum Stadion laufen - wieso kontrolliert man die nicht anständig? Oder noch besser: Lässt die Verursacher nicht das Stadion betreten? Natürlich, Deeskalation usw., das ist mir schon klar. Wohin das aber auch führen kann, hat man gut sehen können. Laut Ruhrnachrichten wurden alle Personalien der 1.500 Fans des Gästeblocks aufgenommen. Würde mich nicht wundern, wenn man mindestens örtliche Stadionverbote fürs Westfalenstadion ausspricht, die sicherlich auch Unschuldige betreffen werden. Aber man muss hier reagieren. Das war ja schon nicht mehr nur etwas zündeln (Pyro-Aktionen wie St-Pauli-BVB finde ich super, weil Bengalos gut aussehen; Pauli Fans zündeten auf dem Zaun vor Anpfiff der 2. HZ, Bengalos wurden über den Zaun gehalten, keine Gefährdung anderer) und richtig kriminell.boah ich hab ja gestern im Stadion gearbeitet. Kollege (Türke aber Fenerfan) wurde von den Galafans in seiner Bude attakiert und musste sich einschließenö. Kam erst 3 Stunden später raus. Polizei lies ihn erstmal nich gehn. Bei uns haben die auch alles geblockt und ich war 2 stunden länger auf arbeit. erst 2 uhr zuhause gewesen -.-
Heute in bvb Stadion. Mal sehn wer mehr Fans hat
Vier Spiele, vier Siege, 13:1 Tore. Nie zuvor ist Borussia Dortmund besser in die UEFA Champions League gestartet – nie zuvor ist eine andere Mannschaft besser in die Königsklasse gestartet. Der BVB stellte den bisherigen Rekord von Juventus Turin (14:2 Tore im Jahr 1995) ein....
Es gab doch bereits in HZ1 Böller/ Bengalos, HZ2 dann 56. und später 86. ca.@ChriZ es ging ja erst danach voll ab. Wenn es diesen Vorfall nicht gegeben hätte, wären die Aggressionen nicht gekommen.
13.57 Uhr: Der Andrang im Polizeipräsidium ist groß. Mehrere Fernsehteams warten. auf den Beginn. Die Polizei stellt eine Auswahl an sichergestellten Beweisen aus, darunter ein Messer, ein Schlagring, Masken und andere Gegenstände, die für Vermummungen geeignet sind. Gleich werden Filme zu sehen sei, die das Ausmaß der Gewalt dokumentieren.
[Oberstaatsanwältin Birgit Cirullies] schildert einen "unsäglichen Fall": Aus [dem] Oberrang sei eine Sitzkonstruktion mit 3,6 Kilo Gewicht 10 bis 11 Meter tief einfach in die Menge geworfen worden. "Es hätte einen Toten geben können." Nun sei die Kapitalabteilung , im Gefolge die Mordkommission eingeschaltet worden. Den Tatort habe man abgesperrt und Spuren gesichert. Wenn herauszufinden ist, wo die Werfer saßen, besteht die Möglichkeit, dass es zu einer Identifizierung kommt.
Es gibt Ermittlungen gegen etwa 700 türkische Fans. Während der Sperre sind BVB-Fans maskiert in die Osttribüne eingedrungen, um Galatasaray-Fans anzugreifen.
Ordner und Polizei hielten die Fans ab, es kam jedoch zu einem zweiten Angriffsversuch und Provokationen gegen die Gala-Fans. Freyhoff: "Kein Fan ist verletzt worden. Wir müssen von Glück sprechen."
http://www.ruhrnachrichten.de/staed...en-Fan-Krawallen;art930,2532592#plx1226441355
@Tom-Tek
Der Idiot hat da aber auch nach der Konfrontation gesucht. Die Lage zwischen den Kurden und Türken ist in der Türkei gerade zu genüge angespannt, da braucht es auch nicht noch einen der sich in ein Fanblock voller angepisster türkischen Fans reinstellt und mit der kurdischen Fahne rumweht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen