Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 13. Oktober 2014 #1.601 Niemals geht der zu Bayern. Niemals. Never ever nooo nie nö niet Nein nada
Marcello No offense intended, of course. Moderator 13. Oktober 2014 #1.602 Mandos schrieb: Um Gottes Willen, jetzt kommen heute schon wieder Özil Gerüchte auf. Ich hoffe inständig dass an dem Gerücht Özil zu Bayern nichts dran ist. Zum Vergrößern anklicken.... Hmmmm lecker Özil. Schön in Lederhosen. Gefällt mir.
Mandos schrieb: Um Gottes Willen, jetzt kommen heute schon wieder Özil Gerüchte auf. Ich hoffe inständig dass an dem Gerücht Özil zu Bayern nichts dran ist. Zum Vergrößern anklicken.... Hmmmm lecker Özil. Schön in Lederhosen. Gefällt mir.
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 13. Oktober 2014 #1.604 Ich bin überrascht, dass sich Hamlet zu dem Video noch nicht geäußert hat.
Yzerman Alle Konsolen sind grün 13. Oktober 2014 #1.605 Tom-Tek schrieb: Ich bin überrascht, dass sich Hamlet zu dem Video noch nicht geäußert hat. Zum Vergrößern anklicken.... Ist jetzt nichts was ich nicht auch könnte. Habe ich schon 100x besser gesehen. Kann jeder Kreisligakicker.
Tom-Tek schrieb: Ich bin überrascht, dass sich Hamlet zu dem Video noch nicht geäußert hat. Zum Vergrößern anklicken.... Ist jetzt nichts was ich nicht auch könnte. Habe ich schon 100x besser gesehen. Kann jeder Kreisligakicker.
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 13. Oktober 2014 #1.606 Danke, jetzt geht's mir schon etwas besser.
Hana-Bi ♚His Meowjesty♚ 13. Oktober 2014 #1.608 Island wird die Gruppe auch als Erster abschließen. Die Kraichgauer Luft hat Gylfi sicherlich gut getan.
Island wird die Gruppe auch als Erster abschließen. Die Kraichgauer Luft hat Gylfi sicherlich gut getan.
Hamlet Der Uncoole 13. Oktober 2014 #1.610 Tom-Tek schrieb: Ich bin überrascht, dass sich Hamlet zu dem Video noch nicht geäußert hat. Zum Vergrößern anklicken.... Joo geht schon. Wenn der des von 10 Flanken 5 mal schafft bin ich beeindruckt. 1 von 10 würd ich bestimmt auch hinbekommen
Tom-Tek schrieb: Ich bin überrascht, dass sich Hamlet zu dem Video noch nicht geäußert hat. Zum Vergrößern anklicken.... Joo geht schon. Wenn der des von 10 Flanken 5 mal schafft bin ich beeindruckt. 1 von 10 würd ich bestimmt auch hinbekommen
Claeuschen 14. Oktober 2014 #1.611 Mandos schrieb: Was geht denn bei Island Niederlande? Zum Vergrößern anklicken.... Die Isländer haben eben Erfahrung darin, Robben zu schlagen.
Mandos schrieb: Was geht denn bei Island Niederlande? Zum Vergrößern anklicken.... Die Isländer haben eben Erfahrung darin, Robben zu schlagen.
Masterman 14. Oktober 2014 #1.612 Hamlet schrieb: Joo geht schon. Wenn der des von 10 Flanken 5 mal schafft bin ich beeindruckt. 1 von 10 würd ich bestimmt auch hinbekommen Zum Vergrößern anklicken.... 1/1000 und du bist noch gut dran.
Hamlet schrieb: Joo geht schon. Wenn der des von 10 Flanken 5 mal schafft bin ich beeindruckt. 1 von 10 würd ich bestimmt auch hinbekommen Zum Vergrößern anklicken.... 1/1000 und du bist noch gut dran.
Hamlet Der Uncoole 14. Oktober 2014 #1.613 Masterman schrieb: 1/1000 und du bist noch gut dran. Zum Vergrößern anklicken.... Aber des kannst du doch gar net wissen. Du kennst mich doch gar net
Masterman schrieb: 1/1000 und du bist noch gut dran. Zum Vergrößern anklicken.... Aber des kannst du doch gar net wissen. Du kennst mich doch gar net
Hamlet Der Uncoole 14. Oktober 2014 #1.614 Wir haben voll die B-Elf. Warum mussten auch Merte und Lahm zurücktreten...
F Fanatic 14. Oktober 2014 #1.615 Hamlet schrieb: Wir haben voll die B-Elf. Warum mussten auch Merte und Lahm zurücktreten... Zum Vergrößern anklicken.... Weil das ganz normal ist? Merte hat alles richtig gemacht...Lahm hätte vllt. noch spielen können, aber sei es drum. Alles okay so. Schweini, Khedira, Boateng, alle verletzt....
Hamlet schrieb: Wir haben voll die B-Elf. Warum mussten auch Merte und Lahm zurücktreten... Zum Vergrößern anklicken.... Weil das ganz normal ist? Merte hat alles richtig gemacht...Lahm hätte vllt. noch spielen können, aber sei es drum. Alles okay so. Schweini, Khedira, Boateng, alle verletzt....
F Fanatic 14. Oktober 2014 #1.618 hyperman schrieb: boateng spielt doch Zum Vergrößern anklicken.... Ups... Merkt Hamlet doch gar nicht
hyperman schrieb: boateng spielt doch Zum Vergrößern anklicken.... Ups... Merkt Hamlet doch gar nicht
Hamlet Der Uncoole 14. Oktober 2014 #1.620 Alter die mit ihren verschieden farbigen Schuhen. Sind wir hier im Kindergarten oder was?!