xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 11. Oktober 2014 #1.561 Deutschland hat doch seit Ewigkeiten schon kein Quali Spiel mehr verloren oder? Dann wird es heute auch nicht passieren
Deutschland hat doch seit Ewigkeiten schon kein Quali Spiel mehr verloren oder? Dann wird es heute auch nicht passieren
Hamlet Der Uncoole 11. Oktober 2014 #1.563 Das Spiel erinnert mich an Dortmund - Hamburg vor ein paar Tagen.
Hamlet Der Uncoole 11. Oktober 2014 #1.567 Ich sag ja Dortmund - Hamburg. Jetzt bleiben sie wieder alle liegen.
S silbex 11. Oktober 2014 #1.568 Unglaublich wie man solch ein Spiel verlieren kann. Edith: Alter, wie schlecht von Durm.
Hamlet Der Uncoole 11. Oktober 2014 #1.571 Loool die Polen freuen sich als ob sie Weltmeister geworden sind. Dabei werden sie am Ende eh nur 2. in der Gruppe.
Loool die Polen freuen sich als ob sie Weltmeister geworden sind. Dabei werden sie am Ende eh nur 2. in der Gruppe.
dweezzu geiler Tÿp 11. Oktober 2014 #1.572 JEDER Defensivspieler, der so den Arm zum Gegenspieler ausfährt, kriegt in der Situation n Foul gegen sich
JEDER Defensivspieler, der so den Arm zum Gegenspieler ausfährt, kriegt in der Situation n Foul gegen sich
hyperman 11. Oktober 2014 #1.575 gott wie sie alle zusehen wie die polen sich den ball zuschieben.,, da hat auch keiner bock irgendwie seinen arsch noch zu bewegen
gott wie sie alle zusehen wie die polen sich den ball zuschieben.,, da hat auch keiner bock irgendwie seinen arsch noch zu bewegen
S silbex 11. Oktober 2014 #1.577 brb...ich bin mal unsere 4 WM-Titel polieren. Salty, wenn dann aber richtig.
MouseMan we'll see 11. Oktober 2014 #1.578 Die in fast allen Belangen unterlegene Manschaft gewinnt das Spiel, sowas kanns nur im Fußball geben