Aranus 11. Oktober 2014 #1.581 flo schrieb: Ziemlich dreist von den Polen, jetzt klauen sie uns sogar den Sieg! Zum Vergrößern anklicken.... die haben auch die DriveClub Server geklaut was viel schlimmer ist
flo schrieb: Ziemlich dreist von den Polen, jetzt klauen sie uns sogar den Sieg! Zum Vergrößern anklicken.... die haben auch die DriveClub Server geklaut was viel schlimmer ist
GPLegend 11. Oktober 2014 #1.585 Hmm, wenns gegen Irland nix wird dann wird das ne interessante Gruppe.
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 11. Oktober 2014 #1.586 Durm hat sich beim 2:0 richtig amateurhaft verhalten. Egal, Spiele gegen Deutschland sind die einzigen Spiele, in denen Polen gut spielt. Der Rest wird traditionell verkackt.
Durm hat sich beim 2:0 richtig amateurhaft verhalten. Egal, Spiele gegen Deutschland sind die einzigen Spiele, in denen Polen gut spielt. Der Rest wird traditionell verkackt.
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 11. Oktober 2014 #1.587 flo schrieb: Ziemlich dreist von den Polen, jetzt klauen sie uns sogar den Sieg! Zum Vergrößern anklicken.... nachdem ihr ihnen Klose geklaut habt, verstehe ich die Polen schon
flo schrieb: Ziemlich dreist von den Polen, jetzt klauen sie uns sogar den Sieg! Zum Vergrößern anklicken.... nachdem ihr ihnen Klose geklaut habt, verstehe ich die Polen schon
flo 11. Oktober 2014 #1.588 Können wir die Löw-Diskussion schon starten oder ist es noch zu früh? Die vermisse ich schon wieder.
MouseMan we'll see 11. Oktober 2014 #1.589 Die starten wahrscheinlich heute Nacht oder gar erst morgen schon wieder von ganz alleine
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 11. Oktober 2014 #1.590 Lahm soll vom Rücktritt zurücktreten Er wäre heute nützlich gewesen
hyperman 11. Oktober 2014 #1.591 Tom-Tek schrieb: Durm hat sich beim 2:0 richtig amateurhaft verhalten. Egal, Spiele gegen Deutschland sind die einzigen Spiele, in denen Polen gut spielt. Der Rest wird traditionell verkackt. Zum Vergrößern anklicken.... ich will dich mal sehen mit lewadowskis arm im gesicht
Tom-Tek schrieb: Durm hat sich beim 2:0 richtig amateurhaft verhalten. Egal, Spiele gegen Deutschland sind die einzigen Spiele, in denen Polen gut spielt. Der Rest wird traditionell verkackt. Zum Vergrößern anklicken.... ich will dich mal sehen mit lewadowskis arm im gesicht
camahan 12. Oktober 2014 #1.593 Babbel wird Trainer in Luzern Arme Luzerner, jetzt bekommen die auch noch unseren Trainerausschuß
S silbex 13. Oktober 2014 #1.594 Ich hatte gehofft, dass er irgendwo am Arsch der Welt einen Job annehmen muss. Irgendwo als Nationaltrainer von Thailand. So ist er noch zu nah am Geschehen und wird trotzdem noch die Zeit finden im Doppelpass seinen Durchfall alle 3 Monate abzulassen.
Ich hatte gehofft, dass er irgendwo am Arsch der Welt einen Job annehmen muss. Irgendwo als Nationaltrainer von Thailand. So ist er noch zu nah am Geschehen und wird trotzdem noch die Zeit finden im Doppelpass seinen Durchfall alle 3 Monate abzulassen.
Jehuty 892p ist voll ok 13. Oktober 2014 #1.597 Jo, wird zumindest seit einigen Wochen schon gemunkelt. Jetzt heisst es zudem auch noch, dass Özil wohl unbedingt im Winterfenster weg will.
Jo, wird zumindest seit einigen Wochen schon gemunkelt. Jetzt heisst es zudem auch noch, dass Özil wohl unbedingt im Winterfenster weg will.
Mandos Aure entuluva! 13. Oktober 2014 #1.600 Um Gottes Willen, jetzt kommen heute schon wieder Özil Gerüchte auf. Ich hoffe inständig dass an dem Gerücht Özil zu Bayern nichts dran ist.
Um Gottes Willen, jetzt kommen heute schon wieder Özil Gerüchte auf. Ich hoffe inständig dass an dem Gerücht Özil zu Bayern nichts dran ist.