G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
War übrigens ein geiles Ding von Balotelli gestern. Schön trocken reingeknallt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu Leverkusen will ich nicht allzu viel sagen. Die sind der HSV der CL. Sollten nicht dort sein, schaffen es aus unerklärlichen Gründen aber immer wieder dorthin. Nur um auf ganzer Linie zu Versagen.
Puh ok. MUSS der Schiri denn im Falle einer Schwalbe im Strafraum Gelb geben? Ansonsten hätte es ja auch ein FS für Arsenal getan."51 Prozent Schwalbe, 49 Prozent Foul."
Basel ist ja auch kein Gegner...
alle welt ist beeindruckt und begeistert (inkl. kicker) und ihr haut raus, dass das glück wäre... ähm ja...
An die CL muss man sich auch erstmal gewöhnen. Dortmund hat auch in den ersten Jahren UEFA Cup und Champions League Lehrgeld bezahlt. Gehört halt auch dazu.
also ich bin ja selber son Fussballtrickser und kenne viele Tricks im Detail. Der von Imobile war 100% gewollt. Krass auch das er den im vollen Lauf beherrscht. Respekt.
Ich bin mir doch auch sicher, dass wir irgendwann in den nächsten Jahren auch gute Chancen auf einen CL Sieg vom BVB haben. Dann sind die Fans zwar wahrscheinlich gar nicht mehr zum aushaltenund selbst Marcello mutiert dann wahrscheinlich zu nem besserwisserischen Proll, aber seis drum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen