Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeit genug ihn besser zu beurteilen, hätte ich dann auf alle Fälle. Wenn er spielt. :ulgy:

Ohne den Artikel gelesen zu haben - was will man da? Gibts da wirklich Profifußball, der nur ansatzweise ist wie hier? Oder stell ich mir da besser die 3. Liga vor?

habe vor monaten ein interview gelesen wo er sagte unbedingt nach asien zu wollen. china, thailand, egal... fand er spannend, wollte er kennenlernen.
hat sogar ein dortmunder angebot dafür abgelehnt...

Freut mich riesig für Mario. Passt dort auch perfekt hin. Auch wenn ich ihn gerne weiter in München gesehen hätte.

War ein geiles Spiel gestern. Atletico hatte die besseren Chancen und Ramos hat immer geschlafen. Absolut verdient gewonnen.

Ronaldo war echt hart die Aktion aber der Säckel hat ihn auch voll festgehalten in der 90ten Minute. Wollte er ihn küssen oder was.

Diego Costa hat wieder getroffen. Scheint ja dann doch direkt gut in der PL zurecht zu kommen.
Die Liste derjeniger, die in die Premier League wechseln und nichts hinbekommen, ist da ja deutlich länger.

Bin gespannt, ob irgendwer Chelsea die Stirn bieten kann. Fabregas scheint sich in der PL auch direkt besser zurechtzufinden.

Lukaku hat alle gemoppt und gefrühstückt. Geilster Typ der BPL.
Wenger muss wieder einkaufen, so für 200 mio.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.