Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@camahan es geht ihnen doch mehr darum, dass sie den grund der strafe als fälschlicherweise schädlich ansehen, weil sie ihre über fußball hinausgehenden bildungsbemühungen in la masia dabei nicht gewürdigt sehen. daher die rede vom "geist".

Die deutsche Presse ist ja schon so eine Sache, aber in Bezug auf die englischen Teams rein gar nichts. Wenn man mal Google News zu einem Verein verfolgt, dann tauchen da jeden Tag etliche neue Gerüchte auf.

Fellaini und Javier Hernandez von United zu den Spurs für 46 Millionen US Dollar. :ugly:

Wie soll United ohne seinen Qualitätsfußballer Fellaini überleben? :)

Ja so kann man es auch ausdrücken,ich sehe es eher so das man immer davon spricht mehr als ein Verein zu sein und sich dann doch wie ein "stinknormaler" Verein aus Madrid verhält ;)

Ja so kann man es auch ausdrücken,ich sehe es eher so das man immer davon spricht mehr als ein Verein zu sein und sich dann doch wie ein "stinknormaler" Verein aus Madrid verhält ;)
klar. ich verteidige hier auch nicht barcelona. ich finde diese ganzen jugendtransfers ohnehin höchst fragwürdig, egal ob in deutschland oder international.

Du bist mir vielleicht einer!

y4jjrxsjc5q.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.