Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdient gewonnen. Super Auftritt von Calhanoglu! Erstes internationales Spiel von ihm und gleich zwei Vorlagen und überaus präsent. Kann so weitergehen mit ihm :dhoch:

lYP41.gif

9rmZz.gif

:lol:

Quotenkiller Leverkusen

...Sollte sich Leverkusen für die Königsklasse qualifizieren (und das ist angesichts des 3:2-Auswärtssiegs nicht unwahrscheinlich), dann werden die ZDF-Verantwortlichen wohl zu einem Kniff greifen, der eine Vielzahl an Free-TV-Spielen der Werkself ausschließt. Leverkusen wird dann wohl ein so genanntes Paar mit dem FC Bayern bilden....

Das wird dem Rudi ja bestimmt prächtig schmecken. Andererseits haben sie die Kohle sowieso sicher, also ist es letztlich auch egal.

Interessante Ansichtsweise, da hätte man doch jetzt erst recht die Chance ein paar neue Stars aus La Masia zu fördern ;)
das ist abhängig davon, wie genau die strafe aussieht.
“FC Barcelona is to serve a transfer ban which will see the club prevented from registering any players at both national and international level for two complete and consecutive transfer periods, starting with the next registration period (January 2015).”
"registering", also anmelden klingt etwas missverständlich. wenn sie einen spieler aus barcelona b in diesem transferfenster nicht im ligakader anmelden, dürften sie das wörtlich genommen auch in den kommenden zwei transferfenstern nicht. das kann ich mir aber nicht vorstellen.

Das geht ja wohl eher um Spieler von anderen Spanischen Vereinen.
Ich persönlich finde es nur heuchlerisch erst so viel Geld in Stars zu stecken und dann zu jammern das die Jugendförderung des Vereins bestraft wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.