Leider konnte ich das Spiel nicht sehen, wäre hier um 5 Uhr gelaufen, das war mir zu spät, oder zu früh, je nach dem.
Aber was ich lese, ist schon sehr beeindruckend.
Schade das Diaz gegen Arsenal fehlen wird. Denke mit 11 Mann in der zweiten Hälfte hätten wir sicher auch noch anders spielen können.