Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League, Conference League 25/26

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2:3. Allerdings: Wenn das ein Team noch hergeben kann, dann ist dies der BVB. :ugly:
Mitgenommen :gerri:

IMG_5572.webp
 
Die Leistung gegen chelsea hat mich echt überrascht.
Zwar wirkt das hinten immer noch nicht stabil, aber man hat sich dumme Gegentore mit einer entschlossenen Mannschaftsleistung erspart.
Und mit einer besseren Chancen Verwertung hätte man die aus dem Stadion geschossen.

Die erste 11 ist eben sau stark.
 
Die Leistung gegen chelsea hat mich echt überrascht.
Zwar wirkt das hinten immer noch nicht stabil, aber man hat sich dumme Gegentore mit einer entschlossenen Mannschaftsleistung erspart.
Und mit einer besseren Chancen Verwertung hätte man die aus dem Stadion geschossen.

Die erste 11 ist eben sau stark.

Wobei man sagen muss, das die Spieler die eingewechselt wurden auch überzeugt haben, ich halte von Boey nicht viel, aber hier hat er es echt gut gemacht, zumal er halt schneller als Stanisic ist.

Gnabry scheint wieder mal zu alter stärker zu finden, der dreht auf seiner neuen Position schon gut auf. 2 Tore und 2 Vorlagen nach 3 Spieltagen ist schon ordentlich.
 
Die Leistung gestern gegen PSG, gerade in der ersten Halbzeit, war absolute Weltklasse. Stück für Stück hat man sie auseinander genommen. Das war wohl die beste Leistung, die ich seit langem von Bayern gesehen habe.
Diese eine Traum Kombination, die leider mit einem Ball in den Rücken von Kane angeschlossen wurde, wäre die Kür gewesen.

Keine Ahnung was auch mit Gnabry los ist. Ich bin absolut kein Fan von ihm, aber der spielt ja komplett in einer anderen Liga als sonst. Hoffentlich ist es nicht nur die Motivation für einen neuen Vertrag.

Neuer ist anscheinend doch nicht zu alt für Bestleistungen ( ich erinnere mich an die Diskussionen im letzten Jahr :grins:). Eine starke Saison von ihm bisher.

Kimmich im Anschluss bei prime "ich dachte ich Kipp um, nach 29 Minuten ". Da sieht man, wie intensiv die Mannschaft spielt.
 
Leider konnte ich das Spiel nicht sehen, wäre hier um 5 Uhr gelaufen, das war mir zu spät, oder zu früh, je nach dem.

Aber was ich lese, ist schon sehr beeindruckend.

Schade das Diaz gegen Arsenal fehlen wird. Denke mit 11 Mann in der zweiten Hälfte hätten wir sicher auch noch anders spielen können.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben