Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League, Conference League 25/26

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel mit 10 Spieler hat mir dann überhaupt nicht mehr gefallen. Es gab mal Zeiten da hatten wir zu 10. Stellenweise besser gespielt als mit 11 😄
Das Paris überhaupt vor dem Tor erschienen ist, lag nur daran, dass Bayern sich dann 45min komplett zurück gezogen hat.
Das können wir nicht so gut, wie man sehen konnte.
 
Das Spiel mit 10 Spieler hat mir dann überhaupt nicht mehr gefallen. Es gab mal Zeiten da hatten wir zu 10. Stellenweise besser gespielt als mit 11 😄
Das Paris überhaupt vor dem Tor erschienen ist, lag nur daran, dass Bayern sich dann 45min komplett zurück gezogen hat.
Das können wir nicht so gut, wie man sehen konnte.
Wir haben gegen PSG gespielt, klar das man dann mit 10 Mann nicht mehr auf Attacke spielt, denke das ist schon stark zu 10 gegen PSG nur 1 Tor zu fangen.
 
AS: „Bayern ist die beste Mannschaft Europas. Kompany hat eine unaufhaltsame Mannschaft geschaffen, eine Zerstörungsmaschine, die auch Niederlagen einstecken kann. Das Spiel war eine Ode an den Totalfußball. Ein Duell, das, falls es noch Skeptiker gab, bestätigte, dass Bayern eine Dampfwalze ohne Bremse ist. Es fehlte nur noch, den Champion zu Hause in Schach zu halten, um neuer König zu werden. Und genau das geschah in der ersten Halbzeit.“
Nicester Presseartikel.
 
Find sie zu hart. Ich kann es nachvollziehen aber da hätte es auch die gelbe getan. Er berührt ja noch kurz den Ball, ist nicht letzter Mann, vereitelt keine klare Torchance, nichts.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben