Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League, Conference League 24/25

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als Bochumer wird mir bange vor Samstag, so wäre das schon böse geworden, aber mit frustrierten Bayern wird das bestimmt zweistellig :fp:

Neuer Trainer Effekt … warum so negativ :)

Bayern total niedergeschlagen und in der zweiten Halbzeit ohne eine wirkliche Torchance. Das war heute ein sehr bitterer Champions League Abend .. und leider heute eine Klasse schlechter. Barcelona spielt einfach effektiver und verdammt schnell nach vorne

Hansi… du bist und bleibst mein Wunschtrainer beim FC Bayern. Ein klasse Trainer.. was er aus Barcelona gemacht hat, einfach Wahnsinn

Der Verein macht halt auch wieder mal den Fehler ne gewisse Nibelungentreue zu haben. Ähnlich wie bei Ribery sieht man nicht, dass bei Neuer die Zeit eigentlich abgelaufen ist. Klar ist der noch immer gut. Aber nur gut reicht bei unseren Ansprüchen bei weitem halt nicht. Das mit Neuer stört mich schon länger, aber man plant ja scheinbar sogar nochmal ein Jahr mit ihm zu verlängern.

Der Verein macht halt auch wieder mal den Fehler ne gewisse Nibelungentreue zu haben. Ähnlich wie bei Ribery sieht man nicht, dass bei Neuer die Zeit eigentlich abgelaufen ist. Klar ist der noch immer gut. Aber nur gut reicht bei unseren Ansprüchen bei weitem halt nicht. Das mit Neuer stört mich schon länger, aber man plant ja scheinbar sogar nochmal ein Jahr mit ihm zu verlängern.
Gestern war schon echt schlecht, ich hoffe es war nur ein Aussetzer, aber so hilft er nicht weiter, und ich hoffe das er das einfach selbst sieht.

Aussetzer in einem Spiel kann ja jeder mal haben. Es ist ja eher die Summe und was man dauerhaft sieht. Ja, aufgrund seiner Aura und seiner Feldspielerfähigkeiten gibt er der Mannschaft einen gewissen Rückhalt und bringt vielleicht auch mal einen Stürmer zum Nachdenken "Da steht Manuel Neuer" - aber in den Torwartfähigkeiten hat er imho halt extrem abgebaut. Da ist logischerweise nicht mehr die Spritzigkeit da um Unhaltbare zu halten. Wenn er in einem von 5 Spielen mal gut spielt und vielleicht sogar auch mal nen Unhaltbaren rausholt wird er gefeiert nach dem Motto "Und dafür haben wir Manuel Neuer". Nur passiert das eben kaum noch und ich sehe immer wieder Tore die haltbar gewesen wären.

Die Diskussion um Neuer gab es ja kürzlich im Bayern-Thread. Da war der Tenor, dass er immer noch top ist.
Da gab es das Spiel von gestern auch noch nicht, das Frankfurt Spiel habe ich als schlechten Tag für Manu gesehen, aber nach gestern muss man leider sagen, das es wohl nicht nur ein schlechter Tag war, glaube das 4:1 war das Tor rechts unten, da sieht man deutlich das Manu nicht mehr so schnell nach unten kommt, der war zu 100% haltbar.

Gegen Aston Villa war er auch schon sehr schlecht. Und gestern hat er wohl keinen einzigen Ball gehalten… :ugly:

Ok, es hat mich interessiert:
In 3 Spielen hat Neuer insgesamt zwei (2!!) Torschüsse gehalten. Es sind zum Glück nur neun aufs Tor gekommen.
Sagt aber eigentlich schon alles aus. Grottenschlecht ist noch untertrieben.

Die Diskussion um Neuer gab es ja kürzlich im Bayern-Thread. Da war der Tenor, dass er immer noch top ist.
Eigentlich war der Tenor, dass Neuer drastisch abbaut und der langsame Abbau der Leistungen schon seit der WM in Qarar losging.

Die aktuelle Saison ist grottenschlecht. Wenn die ernsthaft noch ein Jahr mit ihm planen, bis 2026 also, dann haben die den Schuss nicht gehört.
Aber vielleicht hört er ja von sich aus auf.

Gutes Spiel von Bayern, aber wieder so viele Chancen vergeben :nein:

Die letzten Spiele sollten jetzt eigentlich alle Machbar sein und wir sollten mit 18 Punkten hoffentlich in den Top 8 sein. Das 0:1 gegen Aston Villa ist halt echt ärgerlich.

WTF, Man City noch mit einem Unentschieden :ugly:

Bei City läuft es ja im Moment nicht so.

Weiß keiner.
Mir ist das phasenweise dann wieder zu nachlässig bei den Bayern.
die Bayern schießen mittlerweile immer weit übers Tor, wenn die mal im 16 zum Schuss kommen. Dann diese guten Ideen aber schlechten Ausführungen. Pässe zu kurz, zu ungenau usw.