Barcelona ist halt extrem Effektiv, jeder Schuss auf das Tor war drinnen.
Barcelona macht ein klasse Spiel. Flick mit toller Arbeit in Spanien, klasse Trainer halt
Sané schaut mal wieder abenteuerlich aus.. irgendwie läuft‘s bei ihm gar nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barcelona ist halt extrem Effektiv, jeder Schuss auf das Tor war drinnen.
Als Bochumer wird mir bange vor Samstag, so wäre das schon böse geworden, aber mit frustrierten Bayern wird das bestimmt zweistellig![]()
Gestern war schon echt schlecht, ich hoffe es war nur ein Aussetzer, aber so hilft er nicht weiter, und ich hoffe das er das einfach selbst sieht.Der Verein macht halt auch wieder mal den Fehler ne gewisse Nibelungentreue zu haben. Ähnlich wie bei Ribery sieht man nicht, dass bei Neuer die Zeit eigentlich abgelaufen ist. Klar ist der noch immer gut. Aber nur gut reicht bei unseren Ansprüchen bei weitem halt nicht. Das mit Neuer stört mich schon länger, aber man plant ja scheinbar sogar nochmal ein Jahr mit ihm zu verlängern.
Da gab es das Spiel von gestern auch noch nicht, das Frankfurt Spiel habe ich als schlechten Tag für Manu gesehen, aber nach gestern muss man leider sagen, das es wohl nicht nur ein schlechter Tag war, glaube das 4:1 war das Tor rechts unten, da sieht man deutlich das Manu nicht mehr so schnell nach unten kommt, der war zu 100% haltbar.Die Diskussion um Neuer gab es ja kürzlich im Bayern-Thread. Da war der Tenor, dass er immer noch top ist.

Eigentlich war der Tenor, dass Neuer drastisch abbaut und der langsame Abbau der Leistungen schon seit der WM in Qarar losging.Die Diskussion um Neuer gab es ja kürzlich im Bayern-Thread. Da war der Tenor, dass er immer noch top ist.
Geht doch den anderen Mannschaften in Europa nicht anders. Man City, Real, Barcelona, Liverpool, PSG, usw. haben alle schon gegen Gegner verloren, welche man hätte schlagen müssen.Die deutschen Teams sind in der CL auch nicht am Kochen… Bid auf Leverkusen hat man Gegner, welche man schlagen müsste.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen