Von Beginn an empfanden doch sicherlich viele Dortmund Fans die Sahin Besetzung als sehr zweifelhaft, oder ?
Ich schon denn ich konnte ihn als Spieler schon nicht besonders gut leiden
Wie Tabea gerade bei Amazon schon sagte, mit der Systemumstellung ist keiner zurecht gekommen und deshalb gab es direkt zwei Gegentore. Ich verstehe es einfach nicht

