Falls Du dann überhaupt auf dieses Team treffen solltest.In der KO Phase wir doch weiterhin mit Hin und Rückspiel gespielt, also zwei Duelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls Du dann überhaupt auf dieses Team treffen solltest.In der KO Phase wir doch weiterhin mit Hin und Rückspiel gespielt, also zwei Duelle.
Ja gut, wenn du meine Kritik nicht siehst oder nachvollziehen kannst, dann macht das nur deutlich, was für verschiedene Meinungen wir zur neuen CL haben. Was ja auch ok ist. Aber ich denke, meine Kritikpunkte ausgeführt und begründet zu haben.
Und ja, wenn juckt der Classisco wenn er 6 mal im Jahr stattfindet?
Dann schreibst du etwas über wirre Regeln, von welchen wirren Regeln sprichst du überhaupt? Nur kurz weil ich mich nicht wiederholen möchte.Ne du hast Kritikpunkte eingeworfen, diese sind aber teilweise recht konfus. Du schreibst das es zu viele Teams sind, ok es sind 4 Mannschaften mehr, zu sehr aufgebläht, weil es 2 Spiele mehr gibt
Das sind Punkte die helfen den Mannschaften aber mehr als das sie schaden, sie können so zum einen mehr Geld machen und zum anderen haben nun mehr Mannschaften die Möglichkeit in der CL zu spielen.
Zum Tabellen Modus schreibst du einfach nur, das er Banane istDann schreibst du etwas über wirre Regeln, von welchen wirren Regeln sprichst du überhaupt?
Das es ein paar Dinge gibt die angepasst werden müssen ist klar, aber das wird sich ja nur im Laufe der Zeit ändern, da sich der Koeffizient der Ligen und Vereine auch ändern wird.
Du hast wirklich viele Kritikpunkte, aber ausgeführt oder so richtig begründet hast eigentlich keines davon.
Nur kurz weil ich mich nicht wiederholen möchte.
Dass ein Topteam aufgrund der Uefa Wertung an der CL teilnehmen kann, obwohl es sich in der vorherigen Saison nicht dafür qualifiziert hat ist erstens, wie erwähnt wirr und zweitens ein Schlag ins Gesicht der kleinen Teams, die sich die Plätze erspielen müssen.
Sprich, Bayern spielt seit Jahren in der CL und wird dann aber in einer Saison nur sechster. Aufgrund ihres Standings/Wertung/Bonus/was auch immer würden sie trotzdem CL spielen. Unfair, und noch schlechter für eine gleiche Verteilung der Gelder? Ja aber hallo!
Wie läuft das für 15€Kommen schon ein paar geile Partien bei rum, freu mich. Für den VFB wirds auch mega! Auch sehr auf Leverkusen gespannt.
Gut, dass mein DAZN jetzt erstmal wieder 1 Jahr für 15 Euro im Monat läuft![]()
Hab mir einfach jemanden bei mydealz gesucht, der einen ultimate Jahresaccount für 30 Euro im Monat hat. Letztes Jahr waren es noch 25 Euro. Teilen uns das Ganze und klappt wunderbar.Wie läuft das für 15€
Die Champions League 2024/25 kommt in einem völlig neuen Modus daher. In 60 Sekunden erklären wir, wie die revolutionierte Königsklasse funktioniert. https://www.kicker.de/in-60-sekunde...der-neue-champions-league-modus-1047445/videoHab gar kein Plan wie der cl Modus jetzt läuft, aber wird sicher gut![]()
Ultimate kann aber keine 2. Stream gleichzeitig in zwei IP Bereichen. Das muss man für 20€ dazu buchen. Das ist neu seid letzen Jahr.Hab mir einfach jemanden bei mydealz gesucht, der einen ultimate Jahresaccount für 30 Euro im Monat hat. Letztes Jahr waren es noch 25 Euro. Teilen uns das Ganze und klappt wunderbar.
So mache ich das bei DAZN schon immer. Sonst lange selber erst 10 und dann 15 im Monat gezahlt.
Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht was der genau hat, dachte ultimate wäre das beste? So oder so: klappt auch diese Saison zeitgleich bei uns beiden einwandfrei und bei 15 Euro kann man nicht meckern.Ultimate kann aber keine 2. Stream gleichzeitig in zwei IP Bereichen. Das muss man für 20€ dazu buchen. Das ist neu seid letzen Jahr.
Gut, dass mein DAZN jetzt erstmal wieder 1 Jahr für 15 Euro im Monat läuft![]()
Hat er schon oben geschrieben, hatte ja auch schon gefragtWie das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen