Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League, Conference League 24/25

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja gut, wenn du meine Kritik nicht siehst oder nachvollziehen kannst, dann macht das nur deutlich, was für verschiedene Meinungen wir zur neuen CL haben. Was ja auch ok ist. Aber ich denke, meine Kritikpunkte ausgeführt und begründet zu haben.
Und ja, wenn juckt der Classisco wenn er 6 mal im Jahr stattfindet?

Ne du hast Kritikpunkte eingeworfen, diese sind aber teilweise recht konfus. Du schreibst das es zu viele Teams sind, ok es sind 4 Mannschaften mehr, zu sehr aufgebläht, weil es 2 Spiele mehr gibt:?

Das sind Punkte die helfen den Mannschaften aber mehr als das sie schaden, sie können so zum einen mehr Geld machen und zum anderen haben nun mehr Mannschaften die Möglichkeit in der CL zu spielen.

Zum Tabellen Modus schreibst du einfach nur, das er Banane ist :ugly: Dann schreibst du etwas über wirre Regeln, von welchen wirren Regeln sprichst du überhaupt?

Das es ein paar Dinge gibt die angepasst werden müssen ist klar, aber das wird sich ja nur im Laufe der Zeit ändern, da sich der Koeffizient der Ligen und Vereine auch ändern wird.

Du hast wirklich viele Kritikpunkte, aber ausgeführt oder so richtig begründet hast eigentlich keines davon.
 
Ne du hast Kritikpunkte eingeworfen, diese sind aber teilweise recht konfus. Du schreibst das es zu viele Teams sind, ok es sind 4 Mannschaften mehr, zu sehr aufgebläht, weil es 2 Spiele mehr gibt:?

Das sind Punkte die helfen den Mannschaften aber mehr als das sie schaden, sie können so zum einen mehr Geld machen und zum anderen haben nun mehr Mannschaften die Möglichkeit in der CL zu spielen.

Zum Tabellen Modus schreibst du einfach nur, das er Banane ist :ugly: Dann schreibst du etwas über wirre Regeln, von welchen wirren Regeln sprichst du überhaupt?

Das es ein paar Dinge gibt die angepasst werden müssen ist klar, aber das wird sich ja nur im Laufe der Zeit ändern, da sich der Koeffizient der Ligen und Vereine auch ändern wird.

Du hast wirklich viele Kritikpunkte, aber ausgeführt oder so richtig begründet hast eigentlich keines davon.
Nur kurz weil ich mich nicht wiederholen möchte.
Dass ein Topteam aufgrund der Uefa Wertung an der CL teilnehmen kann, obwohl es sich in der vorherigen Saison nicht dafür qualifiziert hat ist erstens, wie erwähnt wirr und zweitens ein Schlag ins Gesicht der kleinen Teams, die sich die Plätze erspielen müssen.
Sprich, Bayern spielt seit Jahren in der CL und wird dann aber in einer Saison nur sechster. Aufgrund ihres Standings/Wertung/Bonus/was auch immer würden sie trotzdem CL spielen. Unfair, und noch schlechter für eine gleiche Verteilung der Gelder? Ja aber hallo!
 
Nur kurz weil ich mich nicht wiederholen möchte.
Dass ein Topteam aufgrund der Uefa Wertung an der CL teilnehmen kann, obwohl es sich in der vorherigen Saison nicht dafür qualifiziert hat ist erstens, wie erwähnt wirr und zweitens ein Schlag ins Gesicht der kleinen Teams, die sich die Plätze erspielen müssen.
Sprich, Bayern spielt seit Jahren in der CL und wird dann aber in einer Saison nur sechster. Aufgrund ihres Standings/Wertung/Bonus/was auch immer würden sie trotzdem CL spielen. Unfair, und noch schlechter für eine gleiche Verteilung der Gelder? Ja aber hallo!

Nein eben nicht, lies dir bitte einfach nochmal die Regeln durch.

Platz 6 würde nur unter ganz besonderen Umständen möglich sein, dazu müsste der 5 Platzierte CL Sieger sein, dann müsste der Liga Koeffizient auf Platz 1 oder 2 sein.

Heißt dieses Jahr profitiert davon der BVB und Bologna. Da alle Klubs aus einem Land für die Liga Koeffizienten zuständig sind, kann hier auch Frankreich und Spanien auf Platz 1 und 2 sein, in dem falle würde dann Platz 3 in Frankreich und Platz 5 in Spanien profitieren.

Und was für ein schlag ins Gesicht meinst du, es qualifizieren sich jetzt über den Meisterweg eine Mannschaft mehr und der 3te Platz des 5 platzierten aus der Liga Koeffizient Tabelle.
 
So die Gegner stehen Fest, schon ganz geile Speile dabei

Screenshot 2024-08-29 191359.jpg
Screenshot 2024-08-29 191620.jpg
Screenshot 2024-08-29 191639.jpg
Screenshot 2024-08-29 191657.jpg
Screenshot 2024-08-29 191713.jpg
 
Kommen schon ein paar geile Partien bei rum, freu mich. Für den VFB wirds auch mega! Auch sehr auf Leverkusen gespannt.

Gut, dass mein DAZN jetzt erstmal wieder 1 Jahr für 15 Euro im Monat läuft :D
 
Hab mir einfach jemanden bei mydealz gesucht, der einen ultimate Jahresaccount für 30 Euro im Monat hat. Letztes Jahr waren es noch 25 Euro. Teilen uns das Ganze und klappt wunderbar.

So mache ich das bei DAZN schon immer. Sonst lange selber erst 10 und dann 15 im Monat gezahlt.
Ultimate kann aber keine 2. Stream gleichzeitig in zwei IP Bereichen. Das muss man für 20€ dazu buchen. Das ist neu seid letzen Jahr.
 
Ultimate kann aber keine 2. Stream gleichzeitig in zwei IP Bereichen. Das muss man für 20€ dazu buchen. Das ist neu seid letzen Jahr.
Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht was der genau hat, dachte ultimate wäre das beste? So oder so: klappt auch diese Saison zeitgleich bei uns beiden einwandfrei und bei 15 Euro kann man nicht meckern.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben