Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League, Conference League 22/23

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

… in der Zeitlupe ist der zweite Treffer haltbar, ja. In realer Geschwindigkeit nicht, da kann man den Keeper keinen Vorwurf machen. Top Flanke, da kann man auch der Abwehr keinen Vorwurf mache , war einfach klasse gemacht

Verdienter Sieg für ManCity gegen Betonabwehr Dortmund. Diszipliniert in der eigenen Hälfte alles Dicht gemacht… kann gut gehen, aber gegen Ende lassen dann meist die Kräfte nach, vom ständigen hinterher laufen.

OMG. Dass man gegen einen tschechischen Underdog nicht die erste Garde auffährt okay aber ne B Elf ? Das ist ein äußerst dürftiger Auftritt vom FC.

hart was d international geht.

Beim Barca Tor bequemt sich der Schiri raus und es wird gesucht und irgendwann gefunden.
Kann man geben, muss man nicht.
Aber bei nem klaren Handspiel von Inter in der letzten Minute schaut er sich nicht an.
Hmmmmm

Davon ab Barca ganz schwach.

schau gerade die Zusammenfassung...

bei nem eigenen tor darf vorher kein handspiel erfolgen, egal wie. wusste ich nicht, hab nen kollegen gefragt, denn ich fands auch lächerlich

barca macht in der ersten hz ein klares handspiel, warum das keinen elfer für inter gab versteh ich nicht. der spieler hört sogar auf zu rennen weil er auf den pfiff wartet

Zurück
Oben