Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2021/2022

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Buuhuu, beinahe jeder dritte Zuschauer kam aus Frankfurt und laut waren die auch noch. Da fällt dem geneigten Operettenpublikum in Barcelona natürlich vor Schreck das Monokel in den Champagner und die Mannschaft konnte praktisch gar nicht anders als erstmal 3:0 hinten zu liegen.

Meine Fresse. Ich würde vorschlagen, dass sich Barca demnächst eher auf Halma-Turniere konzentriert.
 
Zu allem Überfluss haben den wilden almans das Spiel auch noch im Stehen geschaut. Wo kommen wir denn da hin.
Schon lächerlich wie die rumheulen, zuerst kein Bock auf Euroleague und Frankfurt weil nicht den ihr Niveau und dann rumheulen. Die haben auch gedacht den Wettbewerb nehmen die so easy mit. Aber ne Super League gründen wollen.
 
Guter Abend heute. Frankfurt wieder mit einer tollen Leistung. Die machen international einfach Spass!

Wie schon gegen Barca fand ich u a. Knauff sehr gut. Der hat was.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben