Nitro oder?
Nee, direkt auf RTL.
oh Mann, da ist die Quali wieder unter aller Sau
Wenigstens kein Stream. Bei Bayern - Villarreal auf Amazon Prime, fand ich die Quali auch nicht gut,
bei mir waren dauernd Miniruckler. Auf DAZN läuft das meistens besser.
, gerade bei Fussball


