Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn Du Dir zusammenreimst, dass ich Bayern wegen der Niederlagen für Barca hasse, bist du wirklich, wirklich extremst auf dem Holzweg. Ich mochte den Verein noch nie, zoll ihm aber wenigstens den Respekt des verdienten Erfolges.
Und Salzburg und Villareal sind nun mal Losglück.
Das auszuschreiben dann als Hass zu bezeichnen ….joaaaaaaar
Müller und Gnabry bereits ausgewechselt, absolut richtige Entscheidung.
Eigentlich muss es schon 3-0.. 4-0 stehen. Das Freilos spielt uns sowas von an die Wand… da funktioniert einfach gar nichts. Schlechter als in Gladbach oder Bochum hätt ich nicht für möglich gehalten