Schon während der Partie fiel der 48-Jährige zusammen mit Sportdirektor Leonardo in ihrer Loge im Bernabeu negativ auf. Wilde Schimpftiraden und Beleidigungen sollen laut spanischen Medienberichten gefallen sein. Nach dem Schlusspfiff wurde es offenbar noch viel schlimmer: Al-Khelaifi stürmte zunächst in die PSG-Kabine, um seinen Stars eine Standpauke zu halten. Dabei soll er auf Gegenstände eingeschlagen haben.
Im Anschluss war die Schiedsrichter-Kabine sein Ziel. Doch die hatte al-Khelaifi wohl verfehlt. Stattdessen geriet er in das Zimmer von Megía Dávila, die bei Real Madrid für Platz und Abläufe verantwortlich ist. Mehrere Ordner mussten eingreifen, selbst al-Khelaifis Leibwächter hielten ihren Boss zurück.
Ein Real-Mitarbeiter soll die Szenen gefilmt haben. Al-Khelaifi soll ihn daraufhin mit den Worten bedroht haben: "Ich werde dich töten!" Einige Medien berichten sogar davon, dass al-Khelaifi den Schiedsrichter doch noch erwischte und ihn geschlagen haben soll. Diese Infos sind aber mit Vorsicht zu genießen.
Neymar vs. Donnarumma
[...]
Neymar habe laut der
Marca seinen Keeper nach dem Spiel den Fehler vorgeworfen. Der Italiener entgegnete mit dem Hinweis auf Neymars Fehlpass vor dem 1:2. Im Anschluss soll sich der Streit immer weiter hochgeschaukelt haben. Er sei sogar so weit eskaliert, dass sich beide an die Gurgel wollten. Mitspieler und Mitarbeiter hätten eingegriffen, um eine Kabinenschlägerei zu verhindern!
Quelle:
https://www.90min.de/posts/psg-cl-frust-al-khelaifi-rastet-aus-neymar-geht-auf-donnarumma-los