Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2021/2022

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir fehlen die Worte über diese Nicht-Leistung :staun:

Edin, bitte übernimm den Sauhaufen ab morgen

Wäre ich Edin würde ich ablehnen.. der macht sich nur seine letzte Halbserie mit Pokal Triumph kaputt. Zu mal es nicht mehr am Trainer liegen kann wir haben so viele überbezahlte, satte Nichtskönner. Ich meine Schulz,Zagadou,Brandt,Reus etc. haben alle nichts mehr in der Startelf verloren und dann haben wir auch total falsche Kaderplanung. Ich meine Sancho ist weg und den kannst du nicht durch Malen ersetzen. Wir haben Praktisch nur einen Flügelspieler mit Hazard aber der ist auch mehr verletzt als fit und schnell und trickreich wie Sancho ist er jetzt auch nicht.

Also kurz gesagt Rose wird denke ich gehen müssen aber ich hoffe im Sommer wird endlich mal am Kader aufgeräumt, seit Tuchel weg ist sehe ich keinen Plan mehr bei uns. Und wie gesagt ich hoffe Edin Terzic gibt sich dafür jetzt nicht her..
 
1B169E14-C921-472E-B9D8-DE61727E9441.jpeg
 
Mensch Dortmund...
Da hat man mal wieder einen Club der die EL für Deutschland gewinnen kann, und dann sowas...

Der Wettbewerb wird von deutschen Clubs nicht ernst genommen. Cup der Verlierer hatte doch der Kaiser gesagt. Für Dortmund wäre ein Ausscheiden gut, dann könnten sie sich voll auf den Meisterschaftskampf konzentrieren und man hätte weniger Sonntagsspiele (Zumindest als Fan mag ich Sonntagsspiele nicht).

Ich bin kein Fan der EL. Den UEFA Cup in den 90ern mochte ich. Deutlich mehr Top-Mannschaften und ein reines K.-O.-System. Und in der CL haben wirklich nur die Landesmeister gespielt.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:hammer: würde ich als Betis Spieler trotzdem machen scheiss mal auf die Gelbe Karte..
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben