Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre ich Edin würde ich ablehnen.. der macht sich nur seine letzte Halbserie mit Pokal Triumph kaputt. Zu mal es nicht mehr am Trainer liegen kann wir haben so viele überbezahlte, satte Nichtskönner. Ich meine Schulz,Zagadou,Brandt,Reus etc. haben alle nichts mehr in der Startelf verloren und dann haben wir auch total falsche Kaderplanung. Ich meine Sancho ist weg und den kannst du nicht durch Malen ersetzen. Wir haben Praktisch nur einen Flügelspieler mit Hazard aber der ist auch mehr verletzt als fit und schnell und trickreich wie Sancho ist er jetzt auch nicht.
Also kurz gesagt Rose wird denke ich gehen müssen aber ich hoffe im Sommer wird endlich mal am Kader aufgeräumt, seit Tuchel weg ist sehe ich keinen Plan mehr bei uns. Und wie gesagt ich hoffe Edin Terzic gibt sich dafür jetzt nicht her..
Die Gestik und der unbedingte Siegeswille ist gekonnt wegtrainiert. Ein Haaland muss weg. Die Mannschaft wartet von Spieltag zu Spieltag das Erling wieder die Spiele dreht.
Der Wettbewerb wird von deutschen Clubs nicht ernst genommen. Cup der Verlierer hatte doch der Kaiser gesagt. Für Dortmund wäre ein Ausscheiden gut, dann könnten sie sich voll auf den Meisterschaftskampf konzentrieren und man hätte weniger Sonntagsspiele (Zumindest als Fan mag ich Sonntagsspiele nicht).
Ich bin kein Fan der EL. Den UEFA Cup in den 90ern mochte ich. Deutlich mehr Top-Mannschaften und ein reines K.-O.-System. Und in der CL haben wirklich nur die Landesmeister gespielt.