Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2021/2022

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

… kommendes Wochenende in Bielefeld wird es sicherlich wieder ein wenig leichter

Spaß beiseite… einfach ein schlechter Tag fürn BVB. Sowas kommt bei jeder Mannschaft vor
 
Absolut. Der war der Spieler den man sich beim Transfer erhofft hat. Gefühlt ging gestern alles über ihn. Fantastisch. Auch Coman fand ich krass unterwegs nach so langem Ausfall. Und bei Süle merkt man auch dass er im letzten Vertragsjahr ist. Das ist mir schon unheimlich in was für einer Form wir sind. Fände es schade wenn Coman nächstes Jahr gehen würde. Die Dreieroffensive aus Coman, Gnaby und Sane ist einfach nur brutal.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben