Absolut. Der war der Spieler den man sich beim Transfer erhofft hat. Gefühlt ging gestern alles über ihn. Fantastisch. Auch Coman fand ich krass unterwegs nach so langem Ausfall. Und bei Süle merkt man auch dass er im letzten Vertragsjahr ist. Das ist mir schon unheimlich in was für einer Form wir sind. Fände es schade wenn Coman nächstes Jahr gehen würde. Die Dreieroffensive aus Coman, Gnaby und Sane ist einfach nur brutal.