War ja klar das PSG rausfliegt, die hätten schon gegen Bayern fliegen müssen, klar haben sie ne Halbzeit ganz gut gekickt, insgesamt wäre es aber wohl besser gewesen und es wären sicher auch zwei geile Spiele gewesen zwischen Man City und den Bayern.