Also ich höre da eher die Motivation raus, Bayern weiter nach vorne zu bringen und den Verein zu prägen?
Erfolg ist ein Prozess, Spieler sind hungrig, neue Spieler besser machen usw usf. Er kann sich nix anderes als ein Trainerjob vorstellen...
Klingt alles andere als nach einem DFB Engagement.