Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2020/2021

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... muss aber sagen, dass bei uns im Spiel absolut kein Tempo ist. Von den Außenbahnen kommt gar nichts. Sane leider wieder unterirdisch... Coman ist auch aktuell noch weit von seiner Bestform entfernt.

Egal, vllt klappt es ja mit einem zweiten Tor.
Neuer ist der beste Player aufm Feld, aber auch Boateng und hernandez hellwach.

Davies und Pavard leider auch sehr schwach
 
Ja Hinspiel war auch heftig aber nicht so. Drei mal Alu ist schon krass.
Dazu wäre Mbape durch gewesen und wurde zurückgepfiffen. Das war ne ziemlich derbe Fehlentscheidung.
 
Ja Hinspiel war auch heftig aber nicht so. Drei mal Alu ist schon krass.
Dazu wäre Mbape durch gewesen und wurde zurückgepfiffen. Das war ne ziemlich derbe Fehlentscheidung.

Das stimmt... erinnert mich an ManCity gegen Dortmund. Da hat der Schiri auch direkt „foul“ gepfiffen, obwohl es keins war und somit das sichere Tor geklaut

Wir haben heute unglaublich viel Glück und das sollte man mit einer Leistungssteigerung mitnehmen. Vielleicht kann man Sane auf rechts ein wenig wachrütteln, wenigstens für 45 Minuten?!

Ansonsten, stand jetzt, würde ich sagen, Paris hätte das Halbfinale verdient. ... und wird dann dort von Haaland vernichtet :):)
 
... eins muss man Paris aber lassen. Mit Neymar und Paredes sind zwei weltklasse Schauspieler im Team. Bei jeder Berührung wird „Der sterbende Schwan“ gespielt...
 
:lachweg::lachweg:

Willkommen im Theater von Paris. Jeder Kontakt gegen Prinzessin Neymar gepfiffen. Zeitspiel von über 1min in der Nachspielzeit nicht mehr registriert. Vorteile angepfiffen. PSG foult sich selber und selbst das wird gegen Bayern gepfiffen. Jo. Kann man so machen.

Bayern zu behäbig über 90 min. Boateng und Hernandez bockstark. Sane hat mir noch gut gefallen, aber die letzte Hereingabe.... Naja... Nach vorne ging wenig. Insgesamt hat man es Zuhause weggeworfen. Hier war alles drin. Blamiert hat man sich aber nicht. Ich kann mit der Leistung ruhig schlafen gehen. :D
 
Schiri war sehr schwach. Aber dieses Spiel (wie das letzte auch) hat mal wieder aufgezeigt, dass Lewandowski doch fehlt. Schon nur der Wechsel Martinez für Choupo... :roll:
 
Hauptsache dabei Jungs!

Gab nur eine Mannschaft die bisher den Titel verteidigen konnte und danach erneut eingesackt hat.

In diesem Sinne: MIA SAN MIA!!!
 
Schiri war sehr schwach. Aber dieses Spiel (wie das letzte auch) hat mal wieder aufgezeigt, dass Lewandowski doch fehlt. Schon nur der Wechsel Martinez für Choupo... :roll:

Den Wechsel habe ich auch nicht verstanden.. aber gut.

Im Hinspiel hat man leider alles verbockt. Heute war die Leistung leider nicht so gut wie im Hinspiel... aber die Jungs sind auch durch. Spielen seit Wochen mehr oder weniger durch. Leider sitzt auf der Bank kein adäquater Ersatz, sondern nur Stuhlwärmer.

Am Wochenende gehts dann gegen Wolfsburg, das wird nicht leichter werden.. die Meisterschaft wird richtig spannend werden
 
War das einzigste was Flick machen konnte. Martinez ist extrem Kopfball stark.

Ja das stimmt.. aber insgesamt waren wir zu harmlos. Dir Außenbahnen harmonieren irgendwie nicht mit den Außenverteidigern. Früher ist da ein Lahm (Robben) bzw Alaba (Ribery) durchgesprintet... das ist leider verloren gegangen. Sane und Pavard, aber auch Coman und Davies da passiert zu wenig.

Sane macht zu wenig aus seinen Möglichkeiten.

Flick spricht gerade die Torwartszene an, als Navas schlagartig Schulterschmerzen bekam :lol: Es ist schon ziemlich peinlich... und ich würde mir wünschen, wenn man bei verletzungsunferbrechungen einfach sie Zeit stoppt. Es nervt einfach... nicht nur heute, auch bei anderen spielen wie Turin - Porto.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben