Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen Abend geht's gegen Lyon.
Wir verbringen gerade unseren Familienurlaub in Kroatien mit einem 2,5 und einem 4 Jahre alten Kind, dh Abends in die Sportsbar gehen wird nichts, will ich in Coronazeiten ehrlich gesagt auch nicht. Ein Skyabo, bei dem ich hier Sky go nutzen könnte, hab ich nicht.
Was bleiben mir da noch für Möglichkeiten um das Spiel zu sehen? :traurig:

Morgen Abend geht's gegen Lyon.
Wir verbringen gerade unseren Familienurlaub in Kroatien mit einem 2,5 und einem 4 Jahre alten Kind, dh Abends in die Sportsbar gehen wird nichts, will ich in Coronazeiten ehrlich gesagt auch nicht. Ein Skyabo, bei dem ich hier Sky go nutzen könnte, hab ich nicht.
Was bleiben mir da noch für Möglichkeiten um das Spiel zu sehen? :traurig:

Am Mittwoch Abend gehts gegen Lyon, nicht morgen Abend :D

Achja DAZN sollte doch auch in Kroatien funktionieren, oder?

Ah sorry, meinte Mittwochabend, im Urlaub hab ich mit den Wochentagen immer Probleme :lol:
Wird das auch per DAZN übertragen? Dachte es kommt nur auf Sky...
Laut DAZN schon

F5483698-84D2-4FB8-BAD0-A048050F54A4.png

Das geht um die Pläne weltweit zu gehen.
Soweit ich weiss kann man sich mit seinem Account EU weit einloggen, hast du mal versucht dich einzuloggen?
Das zählt aber auch nur wenn der Anbieter in dem Land vertreten ist, DAZN scheint aber in Kroatien nicht verfügbar zu sein.
In Japan konnte ich auf DAZN zum Bespiel die Bundesliga schauen:D die haben da wohl die Rechte gekauft.

@.crazy

Einzige Möglichkeit wäre dann noch VPN oder ein Stream.

Wobei man sagen muss, dass der Stream bei DAZN wirklich grauslig und nicht flüssig ist. Bei Sky X beispielsweise hat man das Gefühl ein TV Bild zu sehen und keinen Stream, um Welten besser. Sky X ist aber - soweit ich weiß - eine neue Technik und gerade im POC in Österreich; wird erst in den nächsten Jahren in den restlichen Ländern ausgerollt und soll Sky Ticket, etc. ablösen.