Champions League, Europa League 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Marcello, 11. Juli 2019.

  1. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    18.448
    Zustimmungen:
    9.788
    Schade, war aber leider klar...
     
  2. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    7.010
    Zustimmungen:
    6.887
    Mark my words!!!
    :deal:
     
    Masterman und Lord EKKA gefällt das.
  3. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.062
    Zustimmungen:
    24.074
    DeGea spielt?
    Kann man auch auf Torwartfehler setzen?
    :p
     
  4. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.366
    Zustimmungen:
    11.690
    Sevilla stark uff
     
  5. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.062
    Zustimmungen:
    24.074
    Flottes Spiel, kann gerne so weiter gehen :popcorn:
     
  6. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.062
    Zustimmungen:
    24.074
    was die da an Chancen versemmeln
     
  7. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    34.414
    Zustimmungen:
    37.500
    Immerhin ist auf brych verlass. Der ist immer noch schlecht.
     
  8. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.062
    Zustimmungen:
    24.074
    Die alte Gladbach Legende :lol:
     
    Masterman gefällt das.
  9. .crazy

    .crazy

    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    950
    Morgen Abend geht's gegen Lyon.
    Wir verbringen gerade unseren Familienurlaub in Kroatien mit einem 2,5 und einem 4 Jahre alten Kind, dh Abends in die Sportsbar gehen wird nichts, will ich in Coronazeiten ehrlich gesagt auch nicht. Ein Skyabo, bei dem ich hier Sky go nutzen könnte, hab ich nicht.
    Was bleiben mir da noch für Möglichkeiten um das Spiel zu sehen? :traurig:
     
  10. MachtAG

    MachtAG Hat kein Bock mehr auf PT

    Beiträge:
    23.876
    Zustimmungen:
    11.607
    Am Mittwoch Abend gehts gegen Lyon, nicht morgen Abend :D

    Achja DAZN sollte doch auch in Kroatien funktionieren, oder?
     
  11. .crazy

    .crazy

    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    950
    Ah sorry, meinte Mittwochabend, im Urlaub hab ich mit den Wochentagen immer Probleme :lol:
    Wird das auch per DAZN übertragen? Dachte es kommt nur auf Sky...
     
  12. MachtAG

    MachtAG Hat kein Bock mehr auf PT

    Beiträge:
    23.876
    Zustimmungen:
    11.607
    Laut DAZN schon

    F5483698-84D2-4FB8-BAD0-A048050F54A4.png
     
    .crazy gefällt das.
  13. .crazy

    .crazy

    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    950
    Bei mir sieht das so aus? :?
     

    Anhänge:

  14. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.062
    Zustimmungen:
    24.074
    Das geht um die Pläne weltweit zu gehen.
    Soweit ich weiss kann man sich mit seinem Account EU weit einloggen, hast du mal versucht dich einzuloggen?
     
    Masterman gefällt das.
  15. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.366
    Zustimmungen:
    11.690
    vpn
     
    Masterman gefällt das.
  16. MachtAG

    MachtAG Hat kein Bock mehr auf PT

    Beiträge:
    23.876
    Zustimmungen:
    11.607
    Das zählt aber auch nur wenn der Anbieter in dem Land vertreten ist, DAZN scheint aber in Kroatien nicht verfügbar zu sein.
    In Japan konnte ich auf DAZN zum Bespiel die Bundesliga schauen:D die haben da wohl die Rechte gekauft.


    @.crazy

    Einzige Möglichkeit wäre dann noch VPN oder ein Stream.
     
  17. .crazy

    .crazy

    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    950
    Im moment habe ich noch gar keinen DAZN Account, gibts da sowas wie einen Probemonat?
    Bin da ein wohl etwas hinterm Berg, kenne mich da nicht aus :oops:
     
  18. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    18.448
    Zustimmungen:
    9.788
    Jop, erstes Monat bei Dazn is gratis und sie zeigen auch alle noch ausstehenden CL Spiele. :)
     
  19. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    15.326
    Zustimmungen:
    11.521
    Wobei man sagen muss, dass der Stream bei DAZN wirklich grauslig und nicht flüssig ist. Bei Sky X beispielsweise hat man das Gefühl ein TV Bild zu sehen und keinen Stream, um Welten besser. Sky X ist aber - soweit ich weiß - eine neue Technik und gerade im POC in Österreich; wird erst in den nächsten Jahren in den restlichen Ländern ausgerollt und soll Sky Ticket, etc. ablösen.
     
  20. .crazy

    .crazy

    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    950
    Dann muss ich mir mal einen Account erstellen und wegen dem VPN schauen. Hoffentlich ist die Internetverbindung hier ausreichend.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.