Champions League, Europa League 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Marcello, 11. Juli 2019.

  1. MachtAG

    MachtAG Hat kein Bock mehr auf PT

    Beiträge:
    23.876
    Zustimmungen:
    11.607
    Ne, die stehen vor einer Werbetafel
     
  2. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    18.448
    Zustimmungen:
    9.788
    Also die Reporter von Sky sind schon hart an der Peinlichkeitsgrenze...

    “Hat ihnen Messi leid getan?” Alter...
     
  3. MachtAG

    MachtAG Hat kein Bock mehr auf PT

    Beiträge:
    23.876
    Zustimmungen:
    11.607
    Jap, und Kimmich gleich „Nein“ :D
     
  4. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    18.448
    Zustimmungen:
    9.788
    Surprise. :D
     
    MachtAG gefällt das.
  5. The Tobster

    The Tobster

    Beiträge:
    2.670
    Zustimmungen:
    6.521
  6. Yzerman

    Yzerman Alle Konsolen sind grün

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    3.733
    Das war richtig brutal. Im Vergleich hat sich der BVB ja noch richtig gut geschlagen...
     
  7. MachtAG

    MachtAG Hat kein Bock mehr auf PT

    Beiträge:
    23.876
    Zustimmungen:
    11.607
    Hehe von 9gag, das @-M3- doch gut gefallen haben:lol:
    4932C4A7-79DC-42C8-A9DC-1BF66E3681D2.jpeg
     
    Murph7, rocket boy, Hollyone und 4 anderen gefällt das.
  8. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    7.010
    Zustimmungen:
    6.887
    :lol:

    Muss echt sagen. Hasse beide Vereine, aber der Hass gegen Barca hat mir den Bayern doch heute paar Symphatiepunkte beschert.

    Nun darf nur noch als CL Sieger Lyon oder Leipzig hervorgehen und ich kann beruhigt mit der Saison abschließen.

    Gratuliere euch.
     
    Lord EKKA und Masterman gefällt das.
  9. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    36.881
    Zustimmungen:
    9.330
  10. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    15.275
    Zustimmungen:
    4.608
    Das war wirklich ein phänomenaler und zugleich unglaublicher Sieg der Mannschaft. Ich bin zutiefst stolz auf unsere Mannschaft. Hansi hat etwas unglaubliches geschaffen. Mir fehlen die Worte für Superlativen.
     
    tim_buktu gefällt das.
  11. nack_de

    nack_de

    Beiträge:
    2.963
    Zustimmungen:
    2.677
    Da hat barca aber ordentlich nachgeholfen, die haben sich ja komplett aufgegeben. Gegen City wird es schon ne ordentliche Spur schwerer.
     
  12. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    28.659
    Zustimmungen:
    13.240
    Absolut. Gerade Messi war absolut enttäuschend bzw die gabze Defensivarbeit. Hab gerade ne Statistik gesehen. Suarez hat 24 Pässe gespielt, davon waren 9 die Wiederanstöße am Mittelkreis. Barca hatte kaum Geschwindigkeit in der Offensive. Das ist bei City ja deutlich anders. Und wie anfällig wor da hintwn theoretisch sind hat Barca in der ersten Hälfte mehr als einmal durch einfachstr Spielzüge gezeigt. Fand ich schon sehr erschreckend. Daher kann ich mir auch immer vorstellen, dass wir gegen ein Team wie City auch mit ner Packung heim geschickt werden. Umgekehrt muss man aber auch erstmal unser Offensivspiel ausschalten. Das ist schon auch auf nem geilen Level aktuell. Da ist ja jeder vorne. Gestern hat der linke Außenverteidiger im gegnerischen Strafraum das Tor für unseren rechten Außenverteidiger vorbereitet. Das sagt echt alles.
     
    nack_de gefällt das.
  13. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    15.275
    Zustimmungen:
    4.608
    Natürlich spielt Barcelona nicht ihre beste Saison, trotzdem sind sie spanischer Vizemeister und jeder der die CL gewinnen will, muss entweder an Barcelona, Atletico oder Real vorbei. Die spanischen Teams waren bisher immer die Besten, insofern ist der Sieg vom FC Bayern durchaus hoch einzuschätzen. Als Barcelona uns besiegt hat, waren wir auch nicht in bester Verfassung. Gegen Pep wird sicherlich deutlich schwerer. Das wird schon eher ein Duell auf Augenhöhe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2020
    Helloween79 gefällt das.
  14. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    17.161
    Zustimmungen:
    16.443
    Jetzt bin ich aber schwer enttäuscht :(
     
    Lord EKKA, Yzerman und Mutzi gefällt das.
  15. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.791
    Zustimmungen:
    4.486
    Was für ein Spiel. Ich glaube, Messi hat gar keinen Bock mehr auf Barcelona.

    Ohnehin ist es natürlich schwierg für Barcelona - das ganze Spiel ist auf Messi ausgerichtet, der Kader ist aber zu alt. Das konnte nicht gut gehen. Aber so? Puh!
     
  16. MachtAG

    MachtAG Hat kein Bock mehr auf PT

    Beiträge:
    23.876
    Zustimmungen:
    11.607
    Zum Glück haben wir nen Flick, der wird gegen City/Lyon schon anders spielen lassen.
     
  17. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    1.840
  18. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.366
    Zustimmungen:
    11.690
    So ist halt Fussball. Alles Momentaufnahmen. Barca kommt schon wieder stark zurück. Bayern dieses Jahr zu stark, trotz schwächeren Start. Abwechslung in der CL tut gut.
     
    Elfchen, BlackOne, M4rius93 und 2 anderen gefällt das.
  19. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    18.423
    Zustimmungen:
    8.995
  20. MachtAG

    MachtAG Hat kein Bock mehr auf PT

    Beiträge:
    23.876
    Zustimmungen:
    11.607
    Elfchen und Helloween79 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.