Steffko Erbsenzähler 11. März 2020 #821 Ne, war wohl so, dass PSG künstliche Fangesänge über die Stadionlautsprecher abgespielt hat
CaptainMorgan Metalpirat 11. März 2020 #822 camahan schrieb: Einfache Lösung Atalanta Bergamo unterstützen Zum Vergrößern anklicken.... Dafür!!!
Yzerman Alle Konsolen sind grün 11. März 2020 #829 Das wars dann. Immerhin muss man so die 2. Hz. nicht mehr schauen.
Masterman 11. März 2020 #831 Ist das der Bernat, der die Bayern im Alleingang fast zu einem Zweitligisten gemacht hat?
joker1971 11. März 2020 #833 Dortmund spielt eher so als würde es sich um ein Benefizspiel handeln statt um ein CL-Achtelfinale
AhoiPhil 11. März 2020 #834 PSG gegen BVB. Ich musste umschalten, zu Liverpool. Das Spiel ohne Publikum ist nicht zu ertragen.
SirHorst Ahoy! 11. März 2020 #835 Ist nicht viel anders als das durchschnittliche Spiel vor englischer Kulisse
S silbex 11. März 2020 #836 Also ehrlich, die Spiele ohne Zuschauer können die sich stecken. Könnte das WM Finale mit Deutschland sein und ich würde mir das nicht geben. Sollen sie das ganze einfach unterbrechen oder ganz abbrechen.
Also ehrlich, die Spiele ohne Zuschauer können die sich stecken. Könnte das WM Finale mit Deutschland sein und ich würde mir das nicht geben. Sollen sie das ganze einfach unterbrechen oder ganz abbrechen.
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 11. März 2020 #838 Atletico kommt sicher nochmit nem lucky punch um die Ecke.
CaptainMorgan Metalpirat 11. März 2020 #839 silbex schrieb: Also ehrlich, die Spiele ohne Zuschauer können die sich stecken. Könnte das WM Finale mit Deutschland sein und ich würde mir das nicht geben. Sollen sie das ganze einfach unterbrechen oder ganz abbrechen. Zum Vergrößern anklicken.... Money, money, money...
silbex schrieb: Also ehrlich, die Spiele ohne Zuschauer können die sich stecken. Könnte das WM Finale mit Deutschland sein und ich würde mir das nicht geben. Sollen sie das ganze einfach unterbrechen oder ganz abbrechen. Zum Vergrößern anklicken.... Money, money, money...