Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

source.gif

Am Meisten ärgerlich ist am gestrigen Ergebnis ja nur, dass wir Real mal wieder zuschustern. Pochettino und Spurs werden wegen dem Ergebnis jetzt bald getrennter Wege gehen. Real wird Zidane beurlauben und zack hat Real mit Pochettino einen erwiesenermaßen tollen Trainer, ist wieder gefährlich und gewinnt am Ende die CL. :fp:

Oh weiser, von oben herab alles überstrahlender Sir Horst, natürlich konnte man in London, vor allem aber in Bremen und Hoffenheim sehen dass er was kann. Dass er allerdings bei Bayern und in der Natze so einschlägt, hast du natürlich schon vor Jahren gewusst, gesehen und vorausgesagt. :smilie:

Ich mag deine passiv aggressive Art. Richtig gut. Allein dafür hats sich schon gelohnt. :D

giphy.gif
Ich mag deine pseudo lustige, provokative, arrogante Art, versehen mit duften Smilies eher weniger. Und wenn Provokation so ziemlich das einzige ist, mit dem aufgefahren wird, dann sagt das auch einiges aus, du Lausbub. :kusssmilie:

Ich sehe das ganze deutsche Studiensystem in Deutschland kritisch und dazu gehört auch die Auswahl, die immer mehr aufgebläht wird. Meine Kritik richtete sich eher an das deutsche System und nicht explizit an dich.

Eher das Gegenteil ist der Fall. Diese zum gößtenteil ehrenhaften Berufe bekommen viel zu wenig Anerkennung. Man muss ja zwingend irgendwas studiert haben, um etwas zu sein. Dieses Bild vermittelt die Gesellschaft und die Politik. Dabei geht es nur darum, in irgendwelchen internationalen Statistiken und Rankings mit mehr Akademikern besser dazustehen.

Kann man ja vielleicht in einem anderen Thread diskutieren. Also back-to-topic und zurück zum großartigen Spiel des FC Bayern vom gestrigen Abend!
Nö... Wollen wir nicht lieber schon mal anfangen, über die Mentalitätsprobleme des BVB und die heutige Niederlage in Prag zu sprechen ??

Okay, wessen berufliche Existenzgrundlage wollen wir als nächstes in Frage stellen
Lucien Favre ??

:D

Also ich bin/war ja auch nicht immer einer Meinung mit Mingo und ab und zu ging er mir auch ordentlich auf den Keks.

ABER: Was hier auf den letzten beiden Seiten abging und an abfälligen, unangebrachten und persönlichen Kommentaren gepostet wurde, ist wirklich beschämend.

Kurzum: Es geht Euch einen feuchten Schmarrn an, womit jemand sein Geld verdient und es steht Euch noch weniger zu, darüber zu urteilen. Und sich darüber lustig zu machen ist einfach nur armselig!

Können wir nicht einfach über Fußball reden? Ein einziger User(Mutzi) hat sich abfällig geäußert und es wird so getan, als würde hier das ganze KT Forum gegen Mingos Existenz schießen.