Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war aber arschknapp. 50cm? Ich weiss nicht ob ich den Elfer gegeben hätte, nicht wegen dem körperkontakt der da war, sondern dem dann absolut perfektem Fall. Schauspielerei
 
kannste schon geben den Elfer. War einfach absolut dumm verteidigt und wenn man so rein geht muss man sich nicht wundern. Das Geschenk nimmt jeder Stürmer an.
Auf der anderen Seite pfeifen kleinliche Schiris auch den Kontakt an Lacazette in Hälfte Eins. War für mich aber auch richtig entschieden, da keinen zu geben.

Bezeichnend, dass der 19-jährige Willock in seinen paar Minuten mehr Dampf nach vorne entwickelt als Özil über 80min. Sagt viel über die Einstellung im Team aus, wenn man beim Stand von 4:1 bei seiner Auswechslung gemütlich vom Platz schlendert. Von daher vielleicht besser so, damit man sich nächste Saison in der CL nicht noch mehr blamiert. Wenn ich sehe, wie sich Mannschaften wie Liverpool und Tottenham den Arsch aufreißen und immer an sich glauben und mir dann Arsenal geben muss...
 
ja passt einfach zur peinlichen Saison. der ja der gehört kräftig durchgeschüttelt. bessere Spielmacher. özil und mhiki weg. mustafi weg. Monreal weg. iwobi weg. alle weg ausser auba und laca
 
Bin aufs Finale vorbereitet.
Hab mein ganzes Hab und Gut auf Tottenham gesetzt.
Einmal nach 90 min Sieg. Und ein mal CL-Sieg.
Muhahahahaha
Ich kann nur gewinnen!
 
Drücke heut ganz fest den Spurs die Daumen. Hätte niemals gedacht das ich so etwas mal tun würde, aber der Hype um L'Pool geht mir dermaßen auf den Sack. Vor allem dieser mediale Kult außerhalb Englands. Wenn ich schon Sätze wie "L'Pool verdient es sich endlich selbst zu belohnen" lese. So als ob Liverpool ein Arbeiterklub wäre, der sich mit Fleiß, Disziplin und ehrlicher harter Arbeit selber den Weg nach ganz oben erarbeitet hat. Während Chelsea, Man City und co. die pösen und moralisch verachtenswerten Vereine sind (Feindbilder und so).

Liverpools Eigentümer haben ihren Sitz im amerikanischen Boston. So viel zu "Arbeiterklub". Worauf ich hinaus will: Liverpool hat sich den Weg nach oben genau so erkauft wie viele andere Vereine auch. Sie sind nicht die moralische Instanz, wie sie medial immer dargestellt werden. Wieso wird das nie so deutlich kommuniziert? Wenn Chelsea einen Titel holt, heißt es sofort "Geld schießt eben doch Tore". Wenn Liverpool einen Titel holt, ist es "ein Märchen". Obwohl finanziell beide Vereine auf einer Stufe sind. Wieso wird aus Liverpool immer so ein Kult gemacht?

Ich verachte zwar Daniel Levy, aber eines muss man ihm lassen: Was der da bei Tottenham mit vergleichsweise wenig Mitteln aufgebaut hat, ist sehr beachtlich. Letzten Sommer keinen einzigen Transfer getätigt, ein neues hochmodernes Stadion bauen lassen, den Mut gehabt Spieler wie Kane und Alli in jugen Jahren zu Führungsspieler zu machen - und nun könnte es sich mit einem CL-Pokal auszahlen.

Tottenham ist mehr oder weniger das, wie Liverpool medial dargestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drücke heut ganz fest den Spurs die Daumen. Hätte niemals gedacht das ich so etwas mal tun würde, aber der Hype um L'Pool geht mir dermaßen auf den Sack. Vor allem dieser mediale Kult außerhalb Englands. Wenn ich schon Sätze wie "L'Pool verdient es sich endlich selbst zu belohnen" lese. So als ob Liverpool ein Arbeiterklub wäre, der sich mit Fleiß, Disziplin und ehrlicher harter Arbeit selber den Weg nach ganz oben erarbeitet hat. Während Chelsea, Man City und co. die pösen und moralisch verachtenswerten Vereine sind (Feindbilder und so).

Liverpools Eigentümer haben ihren Sitz im amerikanischen Boston. So viel zu "Arbeiterklub". Worauf ich hinaus will: Liverpool hat sich den Weg nach oben genau so erkauft wie viele andere Vereine auch. Sie sind nicht die moralische Instanz, wie sie medial immer dargestellt werden. Wieso wird das nie so deutlich kommuniziert? Wenn Chelsea einen Titel holt, heißt es sofort "Geld schießt eben doch Tore". Wenn Liverpool einen Titel holt, ist es "ein Märchen". Obwohl finanziell beide Vereine auf einer Stufe sind. Wieso wird aus Liverpool immer so ein Kult gemacht?

Ich verachte zwar Daniel Levy, aber eines muss man ihm lassen: Was der da bei Tottenham mit vergleichsweise wenig Mitteln aufgebaut hat, ist sehr beachtlich. Letzten Sommer keinen einzigen Transfer getätigt, ein neues hochmodernes Stadion bauen lassen, den Mut gehabt Spieler wie Kane und Alli in jugen Jahren zu Führungsspieler zu machen - und nun könnte es sich mit einem CL-Pokal auszahlen.

Tottenham ist mehr oder weniger das, wie Liverpool medial dargestellt wird.
Gibt es auch etwas das dir nicht auf den Sack geht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben