Freezi Masterchief 9. Mai 2019 #1.362 BitByter schrieb: Das wäre auch zu lustig gewesen, wenn der Typ, den man schon 3x hätte vom Platz stellen müssen die Bude macht. Zum Vergrößern anklicken.... Karma gerade.
BitByter schrieb: Das wäre auch zu lustig gewesen, wenn der Typ, den man schon 3x hätte vom Platz stellen müssen die Bude macht. Zum Vergrößern anklicken.... Karma gerade.
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 9. Mai 2019 #1.364 Dieses rumhampeln vorher hilft halt selten.
camahan 9. Mai 2019 #1.365 also im Ligapokal haben sie das Elfmeterschiessen verloren ^^ das war doch wo der Kepa nicht rauswollte
also im Ligapokal haben sie das Elfmeterschiessen verloren ^^ das war doch wo der Kepa nicht rauswollte
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 9. Mai 2019 #1.367 oh no hinteregger. ich glaub er patzt
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 9. Mai 2019 #1.376 diese dämlichen anläufe Ey. einfach normal laufen und boom
Yzerman Alle Konsolen sind grün 9. Mai 2019 #1.377 Wer solche Chancen halt nicht macht... Wäre verdient gewesen.