S silbex 30. April 2019 #1.061 Einfach traurig, dass wir ausgerechnet jetzt so viele Ausfälle haben. Wir Pfeifen aus dem letzten Loch. Irgendwie ein machbares Ergebnis bewahren, um im Rückspiel mit Son und Sissoko bisschen mehr Struktur zu haben.
Einfach traurig, dass wir ausgerechnet jetzt so viele Ausfälle haben. Wir Pfeifen aus dem letzten Loch. Irgendwie ein machbares Ergebnis bewahren, um im Rückspiel mit Son und Sissoko bisschen mehr Struktur zu haben.
olddeadman30 30. April 2019 #1.062 MachtAG schrieb: Läuft doch auf Sky Zum Vergrößern anklicken.... gut ok ich hatte vorhin nur aus dem Augenwinkel die DAZN Werbung gesehen und die meinten Halbfinale und Finale nur bei DAZN
MachtAG schrieb: Läuft doch auf Sky Zum Vergrößern anklicken.... gut ok ich hatte vorhin nur aus dem Augenwinkel die DAZN Werbung gesehen und die meinten Halbfinale und Finale nur bei DAZN
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 30. April 2019 #1.063 Ab nächster Saison ist VAR ab Gruppenphase dabei, oder?
S silbex 30. April 2019 #1.064 Hätte schlimmer enden können. Nachdem Ajax sich zurückgezogen hat, war das ein echt schlechtes Halbfinale. Kann eigentlich nur besser werden.
Hätte schlimmer enden können. Nachdem Ajax sich zurückgezogen hat, war das ein echt schlechtes Halbfinale. Kann eigentlich nur besser werden.
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 1. Mai 2019 #1.073 Suarez hat seine Zähne angespitzt für heute
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 1. Mai 2019 #1.077 Messi Messi Messi Messi Messi Messi Messiiiiiiiiiiiiiiiiiii
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 1. Mai 2019 #1.079 Alter wie bitter für Pool.
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 1. Mai 2019 #1.080 Hamlet schrieb: Hoff dass Ajax diese Unsympathen wenigstens weghaut. Zum Vergrößern anklicken.... ja mei, is halt Suarez.
Hamlet schrieb: Hoff dass Ajax diese Unsympathen wenigstens weghaut. Zum Vergrößern anklicken.... ja mei, is halt Suarez.