Alles drin im Rückspiel. 2:0 oder 3:1 reicht. Von mir aus auch 4:1, 6:3 oder 7:4.
Die Moral der Truppe ist der Hammer. Am Ende war ich überrascht, wie geradezu platt Benfica in den letzten 20 Minuten wirkte, während die Eintracht auch mit 10 Mann bis zum Schluss Gas geben konnte.
Wird ein geiles Spiel nächste Woche.
Die Moral der Truppe ist der Hammer. Am Ende war ich überrascht, wie geradezu platt Benfica in den letzten 20 Minuten wirkte, während die Eintracht auch mit 10 Mann bis zum Schluss Gas geben konnte.
Wird ein geiles Spiel nächste Woche.
