Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meh ich dachte dazn und sky wechseln sich ab. aber heut is ja schon wieder juve in DE und AUT. -.-

sie koennten wenigstens nen deal anbieten bei dem man beim konkurrenten um 2 oder 3€ das andere Spiel schauen kann.

damit auch zum essentiellen: hat jemand n stream fuers barca spiel?:D

Brych mal wieder mit ner Monsterleistung :O_o: kann sich die Bilder in Slowmo und Seelenruhe angucken auf denen man klar sieht, dass Fred mit offeneer Sohle gegen das Bein von Rakitic tritt und er nimmt den Elfer zurück. Eigentlich ne klare gelbe Karte. Wasn Witz

Brych mal wieder mit ner Monsterleistung :O_o: kann sich die Bilder in Slowmo und Seelenruhe angucken auf denen man klar sieht, dass Fred mit offeneer Sohle gegen das Bein von Rakitic tritt und er nimmt den Elfer zurück. Eigentlich ne klare gelbe Karte. Wasn Witz

Habs in schlechter Quali am Russen Stream gesehen und mich gefragt wie der den zurück nehmen kann. Aber Messi regelt. :D

Zumindest das hab ich am Twitch Stream gesehen bis er aus war...

Ehrlich gesagt und als Barca Anhänger hab ich da auch keinen Elfer gesehen.

Läuft aber auch so :D

Oh Ronaldo
tumblr_padnbcH14i1vvwgg7o1_540.gif

Alter was macht Brych.

Pogba will nur noch das Foul und am Ende Belohnung für ihn weil keine Gelbe und den guten Vorteil weggepfiffen.

Auch wenn MEssi langsamer wird... er braucht halt einfach ein bissl laenger um an allen vorbei zu gehen und den Pass zu spielen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.