Welchen denn?
Ronaldo ist ohne Zweifel mit Messi im absoluten Fußball Olymp, auch weil er ein andere Spieler als Messi ist. Man erkennt den Fleiß und das unfassbar harte Training in jeder Aktion. Mich nervt halt das rumgeheule wenns nicht läuft und so Aktionen wie gestern in Richtung Simeone (den ich übrigens absolut nicht abkann.

)
Hab das Spiel gestern neben dem Division zocken verfolgt, neben Ronaldo (die KOpfbälle waren halt wirklich geil), muss man aber einerseits der restlichen Mannschaft zur Leistung gratulieren und andereseits einsehen, dass ATM wirklich, wirklich scheisse war. Das eine mag das andere bedingt haben, aber ich hatte oft auch das Gefühl, dass ATM zu keiner Zeit, auch nciht am Ende, überhaupt ein Tor schießen wollte.