Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welchen denn?

Ronaldo ist ohne Zweifel mit Messi im absoluten Fußball Olymp, auch weil er ein andere Spieler als Messi ist. Man erkennt den Fleiß und das unfassbar harte Training in jeder Aktion. Mich nervt halt das rumgeheule wenns nicht läuft und so Aktionen wie gestern in Richtung Simeone (den ich übrigens absolut nicht abkann. :D)

Hab das Spiel gestern neben dem Division zocken verfolgt, neben Ronaldo (die KOpfbälle waren halt wirklich geil), muss man aber einerseits der restlichen Mannschaft zur Leistung gratulieren und andereseits einsehen, dass ATM wirklich, wirklich scheisse war. Das eine mag das andere bedingt haben, aber ich hatte oft auch das Gefühl, dass ATM zu keiner Zeit, auch nciht am Ende, überhaupt ein Tor schießen wollte.

Seine ganze Ballbehandlung. Es war so wie als wäre der Ball an seinem Fuß angewachsen. Seine Tricks, seine Schüsse, das war einfach der Wahnsinn.

Aber er war halt ein Lebemann. Wo Fußball halt dabei war. Das war sein Problem. Wäre er so Konsequent wie Ronaldo gewesen, dann hätte er einen Rekord nach den anderen aufgestellt.

Ronaldo (auch wenn ich nicht der größte Fan bin) muss man einfach bewundern. Aber man muss auch seinen Lebensstil bewundern. Das ist alles perfekt durchgeplant mit Training, Essen und Co. Und er hält sich eisern daran.

ps: könnte mir das täglich ansehen :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich klasse an Ronaldo finde ist etwas was man nur selten sieht.
Große Klappe (sieht man überall dauernd) und dann liefern (sieht man danach kaum).
Meinen Respekt dafür.

Aber er war halt ein Lebemann. Wo Fußball halt dabei war. Das war sein Problem. Wäre er so Konsequent wie Ronaldo gewesen, dann hätte er einen Rekord nach den anderen aufgestellt.

Das meinte ich mit meiner Frage. Gabs da enschneidende Vorkommnisse oder hatte er einfach keinen Bock mehr?

Das meinte ich mit meiner Frage. Gabs da enschneidende Vorkommnisse oder hatte er einfach keinen Bock mehr?

Gab keine Vorkommnisse. Sag ma so: ihm haben auch immer 80 Prozent gereicht. So wie man es liest hat er zwar viel Party betrieben, aber betrunken zum Training oder so gab es nie. Glaub nur am Schluss in Brasilien ist er öfters nicht zum Training erschienen

Bin kein Bayern-Fan, aber ich glaube Bayern macht das heute Abend relativ klar.

Liverpool ist einfach nicht abgezockt genug bzw. die Spieler machen mir nicht den Eindruck. Salah, Mane, Firminho sind gute Spieler, aber ich glaub nicht das die es in einem engen Match bringen, wenn es drauf ankommt. Da muss man aus anderem Holz geschnitzt sein; siehe gestern CR7.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.