Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
603C1127-132B-4F9F-9FF4-AF2CCB1E1965.jpeg


Bild.de

:ugly:
 
Ich mag ihn zwar nach wie vor überhaupt nicht, aber man muss es einfach anerkennen was für ein fantastischer Fußballer er immer noch ist. Für Juve der absolute Gamechanger. Ich denke ohne ihn wären sie nicht weiter gekommen. In großen Spielen hat er in den letzten Jahren immer geliefert. Und das trotz seines inzwischen doch recht hohen Alters aus Fußballersicht.
 
Ronaldo mag der beste sein. ronaldinho werde ich trotzdem immer über ihn stellen. Auch wenn seine beste Zeit nur kurz war. (Aus bekannten Problemen)
 
Aber gerade das macht es doch aus. Lange oben zu stehen. Mal kurz ne Hochphase haben ist was deutlich anderes wie jetzt Ronaldo (und Messi) ein Jahrezehnt zu prägen. Wobei sich Ronaldo imho inzwischen einfach mehr bewiesen hat, dadurch dass er eben nicht nur in Spanien sondern auch England und Italien gespielt und immer geliefert hat. Dazu mit der N11 einen Titel geholt.
 
Aber gerade das macht es doch aus. Lange oben zu stehen. Mal kurz ne Hochphase haben ist was deutlich anderes wie jetzt Ronaldo (und Messi) ein Jahrezehnt zu prägen. Wobei sich Ronaldo imho inzwischen einfach mehr bewiesen hat, dadurch dass er eben nicht nur in Spanien sondern auch England und Italien gespielt und immer geliefert hat. Dazu mit der N11 einen Titel geholt.

Natürlich macht das was aus und so lange und in dem Alter so eine Leistung zu bringen ist irr. Aber zb bei einem Ronaldinho, das waren skills die habe ich nie wieder gesehen. Aber da hat jeder ein anderes Empfinden.
 
Ronaldo mag der beste sein. ronaldinho werde ich trotzdem immer über ihn stellen. Auch wenn seine beste Zeit nur kurz war. (Aus bekannten Problemen)

Welchen denn?

Ronaldo ist ohne Zweifel mit Messi im absoluten Fußball Olymp, auch weil er ein andere Spieler als Messi ist. Man erkennt den Fleiß und das unfassbar harte Training in jeder Aktion. Mich nervt halt das rumgeheule wenns nicht läuft und so Aktionen wie gestern in Richtung Simeone (den ich übrigens absolut nicht abkann. :D)

Hab das Spiel gestern neben dem Division zocken verfolgt, neben Ronaldo (die KOpfbälle waren halt wirklich geil), muss man aber einerseits der restlichen Mannschaft zur Leistung gratulieren und andereseits einsehen, dass ATM wirklich, wirklich scheisse war. Das eine mag das andere bedingt haben, aber ich hatte oft auch das Gefühl, dass ATM zu keiner Zeit, auch nciht am Ende, überhaupt ein Tor schießen wollte.
 
Es ist echt der Wahnsinn, dass wir Zlatan, Ronaldo und Messi zeitgleich erleben durften. Was für eine geile Zeit.

Leider habe ich Ibra und Messi (noch) nicht live gesehen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben