Aber gerade das macht es doch aus. Lange oben zu stehen. Mal kurz ne Hochphase haben ist was deutlich anderes wie jetzt Ronaldo (und Messi) ein Jahrezehnt zu prägen. Wobei sich Ronaldo imho inzwischen einfach mehr bewiesen hat, dadurch dass er eben nicht nur in Spanien sondern auch England und Italien gespielt und immer geliefert hat. Dazu mit der N11 einen Titel geholt.