Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Liga wird doch ohnehin schon länger nicht mehr stark geredet. Im Gegenteil, man hat doch jetzt auch eher erkannt - spätestens seit der letzten WM - das schon ganz schöne Defizite da sind. Wird jetzt sicher nochmal ne zeitlang dauern bis gefühlt auch wieder mehr Nachwuchs mit WK Potential in Deutschland hoch kommt. Umgekehrt machen die Verein in ihrem Bereich ja immer noch gute Arbeit was Transfers angeht. Das kann und konnte doch aber noch nie mit England und Spanien konkurieren. Es ist halt einfach so, dass Frankreich gefühlt einfach nochmal aufgeschlossen hat und auch die italienische Liga aus ihrem Tief raus ist und man so mit diesen eben in einem Boot sitzt. So empfinde ich das zumindest aktuell. 1 und 2 sind England Spanien und Platz 3 teilen sich die anderen drei Ligen. Und dann kommt der Rest.

Finde ich jetzt nicht so dramatisch. Halt eher Schade, dass manche Vereine in Deutschland einfach keine Konstanz wie Bayern und Dortmund hin bekommen und sowohl national wie international nach ner tollen Saison wieder komplett abschmieren.
 
Das die Lücke zur Insel größer wird war doch abzusehen. Dort sind 30 Millionen das neue Ablösefrei und die Gehälter für Bundesligaverhältnisse abnormal hoch.
 
Haben wir ja auch in der Gesamtheit.
Dass die Bayern alles weghauen in der Bundesliga ist halt so, das macht die Liga oder sagen wir mal die Leistungen der Liga als solches ja nicht schlechter. Die Meisterschaft ist halt langweilig, aber da kann ja keiner was dafür.
Und was für Ligen sollen denn in der Kompaktheit sonst noch vor uns stehen? Die der Österreicher? Türkei, Holland, Belgien, Frankreich, Italien, Polen, Schweiz, Ungarn, Schweden, Dänemark, Russland, Portugal, Rumänien?
 
Haben wir ja auch in der Gesamtheit.
Dass die Bayern alles weghauen in der Bundesliga ist halt so, das macht die Liga oder sagen wir mal die Leistungen der Liga als solches ja nicht schlechter. Die Meisterschaft ist halt langweilig, aber da kann ja keiner was dafür.
Und was für Ligen sollen denn in der Kompaktheit sonst noch vor uns stehen? Die der Österreicher? Türkei, Holland, Belgien, Frankreich, Italien, Polen, Schweiz, Ungarn, Schweden, Dänemark, Russland, Portugal, Rumänien?
ist das ernsthaft das niveau, auf dem sich fußball-deutschland misst?

was bringts dir denn, 1. der abgehängten zu sein?
 
Das Problem ist doch aber Hausgemacht. Der deutsche Fan will keine Montagsspiele, billige Tickes, keine verschiedenen Anbieter bei den TV-Rechten, Fußballromantik.
 
Da brauchst du nichts zu befürchten.

https://www.hessenschau.de/sport/fu...-aussage-klar,pyro-fischer-statement-100.html

Im Hinspiel gab es auch keine Pyro (außer von den Ukrainern selbst). Jeder weiß über die Bewährungsstrafe Bescheid und keiner will sich die nächsten Auswärtsfahrten nehmen lassen.

Das Stadion wird trotzdem "brennen", ganz so wie unser Präsident das gemeint hat.
Und wenn das stimmt, was ich über die geplante Choreo gehört habe, wird das nochmal ne Stufe über den bisherigen.

Mensch, was hab ich Bock auf später!
 
Im Hinspiel gab es auch keine Pyro (außer von den Ukrainern selbst). Jeder weiß über die Bewährungsstrafe Bescheid und keiner will sich die nächsten Auswärtsfahrten nehmen lassen.
Ich bin sofort davon ausgegangen, dass das unsere Fans waren, die da gezündelt haben, als das eingeblendet wurde. :gerri: Umso besser, wenn es nicht so war.
Freue mich auch schon - auch wenn ich leider nicht im Stadion bin.
 
ist das ernsthaft das niveau, auf dem sich fußball-deutschland misst?

was bringts dir denn, 1. der abgehängten zu sein?
Jetzt drehst du dich aber wie du willst.
Erst sagst Du die Bundesliga gehört nicht zu den besten Ligen. Dann sag ich welche ist denn nun besser ausser England und Spanien und dann sagst Du das sollte nicht unser Anspruch sein?
Worauf begründet? Man muss doch auch realistisch sehen was die Premier League zB an Kohle bekommt und dass es eben auch andere Länder mit guten Ligen gibt. Wir gehören zu den besten 3-4 Ligen. Um daran etwas zu ändern müsste sich grundsätzlich etwas verändern, damit mehr Kohle für alle rankommt, das will aber doch auch keiner. Montagsspiele werden hier boykottiert, die Engländer mussten sogar an Heilig Abend ran.
 
Bayern würde ich schon in die Top 10 nehmen mit den Top 5 aus England,Juve,Real,PSG und Barca
Nur danach kommt eben nicht mehr viel und das schon seit Jahren nicht, wenn man mal bedenkt welche Vereine in den letzte 10 Jahren die Europa League gewonnen hat und aus Deutschland kommt da gar nix.
 
Gut, aber man kann es auch anders formulieren. Platz 3 klingt rosig, Deutschland direkt hinter Spanien und England. Ich würde es eher so definieren das die beste deutsche Mannschaft nicht mal in den top 10 Europas zu finden ist. Das klingt dann schon ganz anders.

Klingt anders, stimmt aber auch nicht.
Bayern gehört unter die Top hmm 5 oder 4
 
Vor Real, barca, Liverpool, Tottenham, City, Paris und athletico? Uff, weiß ich nicht. Das ist aktuell ne heikle Sache mit dem Kader und kovac. Vor Turin oder United, okay, das verstehe ich noch. Aber bei den oben genannten würde ich nicht auf die Bayern wetten.
 
Du nimmst jetzt eine Momentaufnahme von Bayern, wo sie am Anfang mal geschwächelt haben, auf der anderen Seite sagst du Real wäre besser, die ja die schwächste Saison seit einigen Jahren haben und gerade mit ach und krach gegen Ajax gewonnen haben.
Das musst du schon auf ein paar Jahre gucken, es geht ja um generelle Dominanz und nicht nach Tagesform
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben