Mandos
Aure entuluva!
Also die Liga wird doch ohnehin schon länger nicht mehr stark geredet. Im Gegenteil, man hat doch jetzt auch eher erkannt - spätestens seit der letzten WM - das schon ganz schöne Defizite da sind. Wird jetzt sicher nochmal ne zeitlang dauern bis gefühlt auch wieder mehr Nachwuchs mit WK Potential in Deutschland hoch kommt. Umgekehrt machen die Verein in ihrem Bereich ja immer noch gute Arbeit was Transfers angeht. Das kann und konnte doch aber noch nie mit England und Spanien konkurieren. Es ist halt einfach so, dass Frankreich gefühlt einfach nochmal aufgeschlossen hat und auch die italienische Liga aus ihrem Tief raus ist und man so mit diesen eben in einem Boot sitzt. So empfinde ich das zumindest aktuell. 1 und 2 sind England Spanien und Platz 3 teilen sich die anderen drei Ligen. Und dann kommt der Rest.
Finde ich jetzt nicht so dramatisch. Halt eher Schade, dass manche Vereine in Deutschland einfach keine Konstanz wie Bayern und Dortmund hin bekommen und sowohl national wie international nach ner tollen Saison wieder komplett abschmieren.
Finde ich jetzt nicht so dramatisch. Halt eher Schade, dass manche Vereine in Deutschland einfach keine Konstanz wie Bayern und Dortmund hin bekommen und sowohl national wie international nach ner tollen Saison wieder komplett abschmieren.
Umso besser, wenn es nicht so war.
Echt bitter