Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie dämlich muss man als Verteidiger sein um als letzter Mann im Zweikampf auf Foul zu spekulieren und einfach umzufallen? :lol:

na endlich
ezgif-5-d7088da5ded9.gif

nettes Spiel, Schalke am Ende ohne Kraft. Oczipka und Fährmann gedanklich schon in der Kabine.

Könnt mich aber immer wieder über die Bremsspur am Hals von Ederson kaputt lachen. Sieht aus als ob da einer mit so nem ferngesteuerten Spielzeugauto Burnouts gefahren hat.

Mittlerweile? Also dass die Bundesliga vor der PL steht ist schon ein paar Tage her. :D
Verwundert doch auch nicht bei der finanziellen Lücke, die da klafft.
Wenn ich mir das Gesamtbild aber anschaue möchte ich nicht tauschen wollen.
Zumal die einzigen, die wirklich abgeschlachtet wurden die Dortmunder sind.

Also die englische und auch spanische Liga ist in der Spitze und der Breite auf jedenfall deutlich besser aufgestellt. Die Bayern sind da mittlerweile als einzige auf Augenhöhe mit den andern Größen der Champions League.
An einem Sahnetag in guter Verfassung kann natürlich Dortmund auch fast jeden mal schlagen und Schalke hat ja auch schon gute Ergebnisse abgeliefert und Gladbach auch, aber generell sind die Engländer und Spanier halt vor uns anzusiedeln.
Dann sehe ich aber auch schon die Bundesliga, von daher haben wir schon eine starke Liga, nach uns kommt ja noch ganz viel.

ich nicht. die meisterschaft ist in den vergangenen jahren immer sehr einseitig gewesen. es hat nur diese eine mannschaft den weg mal in der CL bis ins halbfinale geschafft. in der EL haben wir überhaupt nichts auf die kette bekommen. dieses jahr lief es mal ganz gut, dafür bekommen aber mindestens 2 der 3 mannschaften ihr ticket aus der CL nach hause schon im achtelfinale. unsere nationalmannschaft hat sich blamiert und trotzdem wird seitens dfl und dfb so getan als hätten wir ein ach so attraktives produkt und ach so starke mannschaften und spieler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.