Also die englische und auch spanische Liga ist in der Spitze und der Breite auf jedenfall deutlich besser aufgestellt. Die Bayern sind da mittlerweile als einzige auf Augenhöhe mit den andern Größen der Champions League.
An einem Sahnetag in guter Verfassung kann natürlich Dortmund auch fast jeden mal schlagen und Schalke hat ja auch schon gute Ergebnisse abgeliefert und Gladbach auch, aber generell sind die Engländer und Spanier halt vor uns anzusiedeln.
Dann sehe ich aber auch schon die Bundesliga, von daher haben wir schon eine starke Liga, nach uns kommt ja noch ganz viel.