G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Beide nur 1 Torschuss

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Beste Defensivleistung der Saison. Bin richtig angetan. So stark und mit dem Kopf auf dem Platz waren unsere Defensiven die ganze Saison nicht.
Weil Hummels nach Ewigkeiten mal wieder ein top Spiel gemacht hat? In letzter Zeit, war er der größte Unsicherheitsfaktor hinten in der Abwehr.Tja, Hummels ist ja zu alt und Martinez auch.... Lasst doch den May spielen, hieß es noch vor paar Monaten.
Fußball Experten.

Weil Hummels nach Ewigkeiten mal wieder ein top Spiel gemacht hat? In letzter Zeit, war er der größte Unsicherheitsfaktor hinten in der Abwehr.
Seh ich auch so.
Mane hätte gestern locker zwei, drei Buden machen können bzw. teilweise müssen.
Hat er nicht aufgrund Unvermögen und jeder spricht von einer starken Defensive.
Ich will das Bayern Spiel nicht schlecht reden und etwas Glück gehört dazu aber ich würde die Kirche im Dorf lassen und nicht alles über den Klee loben.
Nee, ist schon richtig. Ich habe mich auch gefragt, warum die ganzen Fachidioten nachher in der Analyse auch unserer obigen Meinung waren. Aber gut, Ihr seid da bestimmt die besseren Fachleute als JEDER andere.....Das sind imo schon ziemlich verklärte Eindrücke. Das Spiel war beidseitig mau. Ihr wart da hinten teilweise auch sehr offen – gerade gegen Ende der beiden Halbzeiten, die Deppen in Rot treffen seit ein paar Spielen offenbar den Ball einfach nicht mehr richtig. Mané müsste aus den vielen Chancen einfach auch mal einen aufs Tor bringen.
Bayern hatten halt das unfassbare Glück, das Shaqiri nicht zum Einsatz kam. Im Rückspiel ballert der sie weg.![]()

ich hab das spiel zwar nicht gesehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das gestern die richtige strategie war. ich denke die bayern hätten verstärkt auf ein tor gehen müssen. defensive wird im rückspiel nicht reichen. dann sind aber VVD und lovren wieder dabei, es dürfte also schwieriger werden, ein tor zu erzielen. liverpool dagegen ist eigentlich immer für ein tor gut (außer gestern) und dann reicht denen ejdes unentschieden. in summe halte ich das ergebnis voon gestern für liverpool besser, als für die bayern.
Bayern hatten halt das unfassbare Glück, dass Shaqiri nicht zum Einsatz kam. Im Rückspiel ballert der sie weg.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen