Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für den FC Bayern sicherlich ein sehr harter Gegner, aber ein Gegner wie Atletico wäre noch unangenehmger geworden. Immerhin haben wir das Rückspiel zu Hause. Liverpool ist sicherlich der Favorit.
Für den FC Bayern sicherlich ein sehr harter Gegner, aber ein Gegner wie Atletico wäre noch unangenehmger geworden. Immerhin haben wir das Rückspiel zu Hause. Liverpool ist sicherlich der Favorit.
Jo....wenn ich an unsere derzeitige Hochgeschwindigkeitsabwehr und dann an Mane oder Salah denke, wird mir ganz anders. Und wenn ich dann noch Milner in seiner derzeitigen Form sehe, will ich eigentlich Liverpool-Fan werden Der Typ ist Kampf, Härte und Leidenschaft pur
Ok sehe ich völlig anders. Tottenham kann uns locker den arsch aufreißen. Klar sind wir in guter Form und müssen uns nicht verstecken aber ein Freilos ist das sicherlich nicht