Hamlet Der Uncoole 25. Oktober 2018 #241 Vetulus schrieb: So eine Leistung des BVB werden sich die Herren Hoeneß und Rummenigge kaum gefallen lassen. Ich denke, da werden die spätestens..... Zum Vergrößern anklicken.... ...zur nächsten Saison dem BVB ein paar Stars wegkaufen.
Vetulus schrieb: So eine Leistung des BVB werden sich die Herren Hoeneß und Rummenigge kaum gefallen lassen. Ich denke, da werden die spätestens..... Zum Vergrößern anklicken.... ...zur nächsten Saison dem BVB ein paar Stars wegkaufen.
Roitherkur 26. Oktober 2018 #242 Hamlet schrieb: ...zur nächsten Saison dem BVB ein paar Stars wegkaufen. Zum Vergrößern anklicken.... Noch viel besser: Sie wechseln einfach ablösefrei!
Hamlet schrieb: ...zur nächsten Saison dem BVB ein paar Stars wegkaufen. Zum Vergrößern anklicken.... Noch viel besser: Sie wechseln einfach ablösefrei!
Hamlet Der Uncoole 26. Oktober 2018 #243 Roitherkur schrieb: Noch viel besser: Sie wechseln einfach ablösefrei! Zum Vergrößern anklicken.... Nächstes Jahr sicher net
Roitherkur schrieb: Noch viel besser: Sie wechseln einfach ablösefrei! Zum Vergrößern anklicken.... Nächstes Jahr sicher net
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 6. November 2018 #247 Die Trikots von Barcelona sind ja mal Mega scheußlich joker1971 schrieb: DAZN ist echt der letzte Rotz. Standbild ohne Ende Zum Vergrößern anklicken.... Falls es dir hilft, bei mir läuft es einwandfrei
Die Trikots von Barcelona sind ja mal Mega scheußlich joker1971 schrieb: DAZN ist echt der letzte Rotz. Standbild ohne Ende Zum Vergrößern anklicken.... Falls es dir hilft, bei mir läuft es einwandfrei
olddeadman30 6. November 2018 #248 joker1971 schrieb: DAZN ist echt der letzte Rotz. Standbild ohne Ende Zum Vergrößern anklicken.... klemm das 56 K Modem ab und nimm das ISDN Teil. Dann wird das Bild besser
joker1971 schrieb: DAZN ist echt der letzte Rotz. Standbild ohne Ende Zum Vergrößern anklicken.... klemm das 56 K Modem ab und nimm das ISDN Teil. Dann wird das Bild besser
joker1971 6. November 2018 #250 olddeadman30 schrieb: klemm das 56 K Modem ab und nimm das ISDN Teil. Dann wird das Bild besser Zum Vergrößern anklicken.... Hab 100 Mbit Merkt man nur nicht viel von.
olddeadman30 schrieb: klemm das 56 K Modem ab und nimm das ISDN Teil. Dann wird das Bild besser Zum Vergrößern anklicken.... Hab 100 Mbit Merkt man nur nicht viel von.
Masterman 6. November 2018 #251 Versuch andere Geräte. Bei mir funktioniert Smartphone auf Chromecast auch nicht, die Sony-TV-App aber schon.
Versuch andere Geräte. Bei mir funktioniert Smartphone auf Chromecast auch nicht, die Sony-TV-App aber schon.
joker1971 6. November 2018 #254 Masterman schrieb: Versuch andere Geräte. Bei mir funktioniert Smartphone auf Chromecast auch nicht, die Sony-TV-App aber schon. Zum Vergrößern anklicken.... Mittlerweile läuft es stabil auf meinem Samsung TV.
Masterman schrieb: Versuch andere Geräte. Bei mir funktioniert Smartphone auf Chromecast auch nicht, die Sony-TV-App aber schon. Zum Vergrößern anklicken.... Mittlerweile läuft es stabil auf meinem Samsung TV.
joker1971 6. November 2018 #255 olddeadman30 schrieb: jepp. spielen wie ausgewechselt. Echt stark Zum Vergrößern anklicken.... War doch zuhause eigentlich zu erwarten dass die sich nicht hinten reinstellen.
olddeadman30 schrieb: jepp. spielen wie ausgewechselt. Echt stark Zum Vergrößern anklicken.... War doch zuhause eigentlich zu erwarten dass die sich nicht hinten reinstellen.
BlackOne 6. November 2018 #256 Die Tigerenten Abwehr schwimmt ganz schön ...könnte auch schon 3-0, 4:0 stehen.
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 6. November 2018 #257 Nicht das ich es Atletico wünsche, aber hier hätte es schon Elfmeter geben müssen. Für das Spiel am Samstag wäre es aber glaube ich ganz gut wenn der BVB heute verlieren würde
Nicht das ich es Atletico wünsche, aber hier hätte es schon Elfmeter geben müssen. Für das Spiel am Samstag wäre es aber glaube ich ganz gut wenn der BVB heute verlieren würde
BlackOne 6. November 2018 #258 BlackOne schrieb: Die Tigerenten Abwehr schwimmt ganz schön ...könnte auch schon 3-0, 4:0 stehen. Zum Vergrößern anklicken.... Krass dass der schiri da keinen elfmeter gibt
BlackOne schrieb: Die Tigerenten Abwehr schwimmt ganz schön ...könnte auch schon 3-0, 4:0 stehen. Zum Vergrößern anklicken.... Krass dass der schiri da keinen elfmeter gibt
BlackOne 6. November 2018 #259 MachtAG schrieb: Nicht das ich es Atletico wünsche, aber hier hätte es schon Elfmeter geben müssen. Für das Spiel am Samstag wäre es aber glaube ich ganz gut wenn der BVB heute verlieren würde Zum Vergrößern anklicken.... So wie die spielen, wär‘s sinnvoller gewesen erst gar nicht anzutreten. Die wissen ja gar nicht wo vorne und hinten ist
MachtAG schrieb: Nicht das ich es Atletico wünsche, aber hier hätte es schon Elfmeter geben müssen. Für das Spiel am Samstag wäre es aber glaube ich ganz gut wenn der BVB heute verlieren würde Zum Vergrößern anklicken.... So wie die spielen, wär‘s sinnvoller gewesen erst gar nicht anzutreten. Die wissen ja gar nicht wo vorne und hinten ist
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 6. November 2018 #260 BlackOne schrieb: So wie die spielen, wär‘s sinnvoller gewesen erst gar nicht anzutreten. Die wissen ja gar nicht wo vorne und hinten ist Zum Vergrößern anklicken.... So schlimm finde ich es jetzt nicht. OK die Ecke war mal dumm
BlackOne schrieb: So wie die spielen, wär‘s sinnvoller gewesen erst gar nicht anzutreten. Die wissen ja gar nicht wo vorne und hinten ist Zum Vergrößern anklicken.... So schlimm finde ich es jetzt nicht. OK die Ecke war mal dumm