BlackOne 2. Oktober 2018 #182 MachtAG schrieb: Stagniert gerade ein wenig, zum Glück 1:1 Zum Vergrößern anklicken.... Am besten gleich mal 5 Spieler auswechseln, kann nur besser werden .
MachtAG schrieb: Stagniert gerade ein wenig, zum Glück 1:1 Zum Vergrößern anklicken.... Am besten gleich mal 5 Spieler auswechseln, kann nur besser werden .
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 2. Oktober 2018 #183 Ja zum kotzen was die da zusammenspielen, wenn man das überhaupt so nennen kann. Können im Moment echt froh sein das Ajax hier nicht führt.
Ja zum kotzen was die da zusammenspielen, wenn man das überhaupt so nennen kann. Können im Moment echt froh sein das Ajax hier nicht führt.
G Gelöschte Mitglieder 5700 Gast 2. Oktober 2018 #185 Und wir werden am Samstag in München dann wieder abgeschossen
BlackOne 2. Oktober 2018 #187 Bautinho schrieb: Und wir werden am Samstag in München dann wieder abgeschossen Zum Vergrößern anklicken.... What? Niemals... wenn Gladbach in München keinen Sieg einfährt, lach ich mich schlapp
Bautinho schrieb: Und wir werden am Samstag in München dann wieder abgeschossen Zum Vergrößern anklicken.... What? Niemals... wenn Gladbach in München keinen Sieg einfährt, lach ich mich schlapp
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 2. Oktober 2018 #188 Bautinho schrieb: Und wir werden am Samstag in München dann wieder abgeschossen Zum Vergrößern anklicken.... Glaubst doch selbst nicht, so wie wir im Moment spielen. Am Ende muss man mit den 1:1 zufrieden sein, da war mehr für Ajax drin.
Bautinho schrieb: Und wir werden am Samstag in München dann wieder abgeschossen Zum Vergrößern anklicken.... Glaubst doch selbst nicht, so wie wir im Moment spielen. Am Ende muss man mit den 1:1 zufrieden sein, da war mehr für Ajax drin.
G Gelöschte Mitglieder 5700 Gast 2. Oktober 2018 #189 Akinfeev gelb und gelb rot direkt hintereinander
G Gelöschte Mitglieder 5700 Gast 2. Oktober 2018 #190 BlackOne schrieb: What? Niemals... wenn Gladbach in München keinen Sieg einfährt, lach ich mich schlapp Zum Vergrößern anklicken.... MachtAG schrieb: Glaubst doch selbst nicht, so wie wir im Moment spielen. Am Ende muss man mit den 1:1 zufrieden sein, da war mehr für Ajax drin. Zum Vergrößern anklicken.... kenne doch meine Gladbacher. Aufbaugegner Nr. 1
BlackOne schrieb: What? Niemals... wenn Gladbach in München keinen Sieg einfährt, lach ich mich schlapp Zum Vergrößern anklicken.... MachtAG schrieb: Glaubst doch selbst nicht, so wie wir im Moment spielen. Am Ende muss man mit den 1:1 zufrieden sein, da war mehr für Ajax drin. Zum Vergrößern anklicken.... kenne doch meine Gladbacher. Aufbaugegner Nr. 1
G Gelöschte Mitglieder 5700 Gast 2. Oktober 2018 #192 Anhang anzeigen 91968 Schon 98. Minute. Ist doch witzlos
BlackOne 2. Oktober 2018 #194 Bautinho schrieb: kenne doch meine Gladbacher. Aufbaugegner Nr. 1 Zum Vergrößern anklicken.... Leichter gehts momentan nicht gegen uns. Ich weiss nicht was die da spielen, Fussball ist es jedenfalls nicht.
Bautinho schrieb: kenne doch meine Gladbacher. Aufbaugegner Nr. 1 Zum Vergrößern anklicken.... Leichter gehts momentan nicht gegen uns. Ich weiss nicht was die da spielen, Fussball ist es jedenfalls nicht.
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 3. Oktober 2018 #195 Klasse Spiel von Tottenham und Barca. Und Messi ist und bleibt die Nummer 1. Obwohl er langsam geworden ist
Klasse Spiel von Tottenham und Barca. Und Messi ist und bleibt die Nummer 1. Obwohl er langsam geworden ist
snowman Körner- und Kräutertreff 3. Oktober 2018 #196 Messi ist der Größte. Wie er fightet und trifft und trifft. Geil man.
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 4. Oktober 2018 #197 suarez fand ich heute sehr wichtig. wie er perfekt durchgelassen hat. genial
Marcello No offense intended, of course. Moderator 4. Oktober 2018 #200 wasn los hier? Bin in Frankfurt